Also verstehe ich das richtig. Der einzige Unterschied ist der BMW Intelligent Assist und das kleinere Touch Display ?
Es gibt keine Einschränkungen für den Android Auto Sprach Assistent ?
Also verstehe ich das richtig. Der einzige Unterschied ist der BMW Intelligent Assist und das kleinere Touch Display ?
Android Auto gibt es halt nur mit ID7.
Du wirst wenige finden, die Live Cockpit Plus und ID7 haben.
Das wurde so schnell eingestellt, dass es die gar nicht lang gab.
Naja.... auch das Tacho Display ist mal ein anderes und größer
Naja.... auch das Tacho Display ist mal ein anderes und größer
Klar. Das ist der offensichtliche Unterschied.
Android Auto gibt es halt nur mit ID7.
Du wirst wenige finden, die Live Cockpit Plus und ID7 haben.
Das wurde so schnell eingestellt, dass es die gar nicht lang gab.
Ich müsste einen haben, oder? Mit 12/2020 und dem damals kleinen bzw. mittleren Business Navi.
Ich müsste einen haben, oder? Mit 12/2020 und dem damals kleinen bzw. mittleren Business Nav
ich denke mal leicht zu quecken
ID6 hat kein OTA, wie meiner eben
Ich müsste einen haben, oder? Mit 12/2020 und dem damals kleinen bzw. mittleren Business Navi.
https://www.g20-forum.de/forum/thread/1301-g21-330i-m-sport-saphirschwarz/?pageNo=2
Auf den Bilder sieht man sehr gut, dass du definitiv ID7 aber das kleine Touch Display vom Live Cockpit Plus hast
Sorry für die noob fragen, aber was bedeutet OTA ?
Und wie erkennt man das leicht auf Bildern ?
OTA
Over the air = Update übers Internet
Im Endeffekt lädt man das Update in der MyBMW App aufs Smartphone, dann per WLAN ins Auto und sofern die Batterie über einem bestimmten Schwellwert ist, kann das Update gestartet werden.