Alles anzeigenHallo zusammen, ich wollte kein neuen Thread aufmachen da die Überschrift hier genau zutrifft !
Ich bin zurzeit auch auf der suche nach einem M340i als Gebraucht wagen, mein Budget liegt bei 50k
Eigentlich möchte ich eine Limousine haben, da ich aber keine finde mit der Ausstattung die ich gerne haben möchte, zumindest nicht wo alles zusammen drin wäre, gucke ich auch schon nach einen Touring.
Ich habe jetzt ein im Auge der alles hat was mein Herz begehrt, die sitze sind jetzt mein erster Wunsch aber finde ich trotzdem ok, sonnst passt da alles, was mir leider nicht so gefällt ist das der Wagen 70tkm auf dem Tacho hat.
Der ist aber erste Hand und wird von BMW Autohaus angeboten, Angegebener Preis ist bei 49,890€
https://www.autoscout24.de/ang…ch-results&order_bucket=2
Da wollte ich eure Meinung wissen was ihr dazu sagt, ist der Preis zu hoch im Vergleich zu der Laufleistung, oder ist der Preis Ok trotz der Laufleistung wegen der Ausstattung ?
Vielen Dank vorab
Ich hatte im Februar 2023 geschaut, da gab es auf der BMW Gebrauchtwagenseite 115 gebrauchte M340i Limousinen (hab auch den passenden gefunden ), aktuell (Juni 2023) sind es nur noch 56 Stück und viele "Ladenhüter" davon. Heißt, du wirst über den Winter/Frühling mehr passende Angebote (v.a. 2 Jahre alte Leasingrückläufer) finden, als im Sommer, weil da jeder ein Auto will. Wenn du also Zeit hast, dann kannst auch noch warten.
Hast dir eine Liste gemacht, was drin sein muss, drin sein kann und egal ist? Kommt auch drauf an, wie lange du das Auto fahren willst ... sprich ob das Auto dann irgendwann nach 10 Jahren "abgeschrieben" ist oder du es zum ordentlichen Preis weiterverkaufen willst. Bei der Laufleistung wirst vermutlich ordentlich Steinschläge auf der Front haben und das Interieur schon etwas abgenutzt aussehen, aber das musst dir vor Ort ansehen.
VG, Christoph