Kameraperspektive bleibt gleich?

• Hallo Freunde ich habe ein problem seit gestern. Wenn ich einparken will und den Wählhebelposition R einlege zeigt mein Kamera natürlich hinten an. Sobald ich wieder D einlege sprint der Kamera nicht mehr nach vorne automatisch. Woran kann das liegen? Ist seit gestern so

BMW G20 330d MH, Tansanitblau, BJ 2021, Harman Kardon Soundsystem

• Hallo Freunde ich habe ein problem seit gestern. Wenn ich einparken will und den Wählhebelposition R einlege zeigt mein Kamera natürlich hinten an. Sobald ich wieder D einlege sprint der Kamera nicht mehr nach vorne automatisch. Woran kann das liegen? Ist seit gestern so

Welche Ausstattung hast Du? Kleinen oder großen Parkassi?
    Rückfahrkamera bleibt auf hinten, PAP mit Rundumsicht sollte nach vorne springen

• Habe die große Parkassi. Der sollte nach vorne springen aber das tut der nicht mehr. Muss es immer manuell machen jedesmal

Macht er bei mir auch manchmal wenn ich mehrfach schnell zwischen D und R hin- und her wechsele. Das habe ich bisher noch nicht als großes Problem gesehen sondern eher darauf zurück geführt dass das System ohnehin nicht superschnell ist. Starte mal deine Headunit neu und schaue nach ob das dann nach wie vor immer passiert. Wenn das so ist, musst du wohl mal zum 😊

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27