musst du es per Sprachsteuerung vorlesen lassen oder wirklich si wie von mir beschrieben
durch Druck auf den Controller ?
musst du es per Sprachsteuerung vorlesen lassen oder wirklich si wie von mir beschrieben
durch Druck auf den Controller ?
Also wenn du es mal probieren würdest wäre ich dir sehr dankbar; interessiert mich wirklich , wie das unter Android/Alexa so läuft.....
Funktioniert nicht. Aber schon deswegen nicht, weil ich mangels Connected-Booster diesen persönlichen Assistenten nicht habe. Somit kann ich leider das Szenario gar nicht durchspielen.
Funktioniert nicht. Aber schon deswegen nicht, weil ich mangels Connected-Booster diesen persönlichen Assistenten nicht habe. Somit kann ich leider das Szenario gar nicht durchspielen.
Den Booster braucht man nicht, Android-Auto reicht, ab OS7 enthalten. Mit Android-Auto hat man eigentlich bereits das kostenlos, was man mit Connected-Booster und BMW-Karten kauft. Naja, nicht ganz, aber im Wesentlichen schon.
Ich bin die Tage mit nem VAG Fahrzeug gefahren.
Da war’s auch so, dass die Einblendung nicht kam.
Daher vermute ich sehr stark dass der Interrupt von iOS nicht ausgelöst wird.
Dafür kommt manchmal ein Interrupt wo er nicht kommen sollte. Denn bei längerer Fahrt bringt er plötzlich CarPlay in den Vordergrund ohne dass was war.
Den Booster braucht man nicht
Du musst schon den ganzen Kontext beachten, für das gefragte Szenario wird der sehr wohl benötigt.
ja, das iOS verkackt uns hier die Funktionalität; mit 17.irgendwas gings noch.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das apple das nochmal korrigiert.
So viele Leute werden sich nicht dran stossen.
Ich habs oft und gerne benutzt; mich stört es sehr…
Die Seite ist zwar auf Englisch, aber du kannst auch auf Deutsch Vorschläge machen.
Du musst schon den ganzen Kontext beachten, für das gefragte Szenario wird der sehr wohl benötigt.
Was ist das Szenario? #1? Dafür reicht CarPlay und WA
Auch unter iOS 18.1 keine Besserung. Habe einen Workaround gefunden. Wenn ich den Nachrichteneingang höre, dann drücke ich lange die Sprachsteuerungstaste und sage „Lies mir meine Nachrichten vor“. Ab dann läuft alles wie bisher. Schöner war‘s vorher aber besser als nichts.
Die Seite ist zwar auf Englisch, aber du kannst auch auf Deutsch Vorschläge machen.
erledigt:
obs was wird werden wir beim nächsten Update sehen, wenn in der Beschreibung steht "auf mehrfachen Wunsch eines Einzelnen...."