Sind die VAG Konzern Fahrzeuge den besser in der Hinsicht? Das Problem bzw. die Beschwerden müssten eigentlich durchweg bei allen Premiumhersteller vorhanden sein (Audi, Mercedes etc.)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Preissteigerung und Sparmaßnahmen nur bei BMW getätigt werden.
Kann das jemand bestätigen?
Bei den Premiumherstellern sind die Sparmaßnahmen auf jeden Fall auffällig mit gleichzeitigen saftigen Aufpreisen.
Bei den anderen kann ich es Dir noch gar nicht 100% sagen. Jedenfalls bekommt man dort noch alles an Ausstattung, wenn man Autos konfiguriert. Und auch Kleinigkeiten, die BMW nicht einmal anbietet (z.B. Schlafkopfstützen ). Aber daher sagte ich ja, ich werde mich jetzt konkret informieren nach Alternativen und welche Probefahren und Angebote machen lassen. Zumal ich mich gestern mit meinem Verkäufer bei der BMW NL überworfen habe. Aber dazu eröffne ich gleich einen anderen Thread, was das Thema Leasingübernahme angeht...
War aber für mich das letzte Tüpfelchen, was das BMW-Fass zum Überlaufen gebracht hat.