Hallo Community, ich habe vor mir einen Jahreswagen zu kaufen und habe schon zwei im Visier. War nicht einfach diese zwei Fahrzeuge zu finden. Ich wollte gerne EZ 21 und <10tkm haben. Da gibt es nicht viel Auswahl mit meinem Budget. Nun kann ich mich zwischen diesen beiden Autos nicht entscheiden und wollte mal eure Meinung dazu hören. Die beiden Fahrzeuge sind ähnlich (Sportlenkrad, Komfortzugang, Ablagenpaket, SHZ etc). Sie unterscheiden sich nur in folgenden Dingen: Wagen Nr.1: EZ: 01/21 8600km Alpinweiß Stoffsitze Sport-Automatic Getriebe Steptronic Driving Assistant BMW Live Cockpit Plus 17" LMR V-Speiche 778 2 Jahre Garantie Preis: 32450,- Wagen Nr.2: EZ 05/21 7900km Mineralgrau metallic Ledersitze Sportsitze Ambientelicht M Dachhimmel anthrazit Fernlichtassistent Parking Assistant BMW Live Cockpit Professional Hifi Lautsprecherystem WLAN Hotspot Telefonie mit Wireless Charging Alarmanlage 18" LMR V-Speiche 780 Bicolor 5Jahre Garantie Preis: 36890,- Nun ist meine Frage ob die zusätzliche Ausstattung den Preisunterschied von 4440,- rechtfertigen ? Ich weiß dass es schwer ist eine objektive Beurteilung zu geben. Würde aber trotzdem gerne von euch hören, was ihr präferieren würdet. Danke schonmal und eine gute Nacht. VG Joe