Qual der Wahl

• Ich finde die Optik der TFL beim Laser um Welten besser beim als bei den normalen/erweiterten. Für mich müsste schon der Rest des Wagens absolut Perfekt sein um einen ohne Laser zu kaufen.

Der Unterschied beim Ausleuchten etc. ist nicht riesengroß, aber man merkt es schon. Gerade wenn man mit Fernlicht fährt.

Hatte 2 Jahre lang die erweiterten und jetzt seit kurzem Laser, glaube kann das ganz gut beurteilten, imho

• Die normalen (ohne Erweiterung) sehen auf jeden Fall größtmöglich 💩 aus.

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Also schön sieht anders aus 😂

Die Laser TFL sehen einfach am stimmigsten aus am G2x. Sogar nur wenn die blauen Elemente leuchten würden, sieht es besser als die anderen Varianten aus 👍🤷🏻‍♂️

• Also schön sieht anders aus 😂

Die Laser TFL sehen einfach am stimmigsten aus am G2x. Sogar nur wenn die blauen Elemente leuchten würden, sieht es besser als die anderen Varianten aus 👍🤷🏻‍♂️

Da kann man diskutieren bis der Arzt kommt. Genauso kann man auch sagen, Laser Scheinwerfer, aber dann die Standard Stoßstange gehen gar nicht ;)

Über Geschmack lässt sich streiten :)

• Da kann man diskutieren bis der Arzt kommt. Genauso kann man auch sagen, Laser Scheinwerfer, aber dann die Standard Stoßstange gehen gar nicht ;)

Über Geschmack lässt sich streiten :)

Ich rede ja über die Scheinwerfer und nicht die Sportline Stoßstange. ;)

Ich bin lieber "Team" Ausstattung, statt "Team" M-Paket einfache Ausstattung.. beides zusammen ist natürlich top ;)

Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

EZ: 01/21

Software: 07/2022

Bestellung Storniert: VW Tiguan R

Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

• Was schöner ist oder nicht kann man im Grunde nur folgendermaßen beantworten...

... meine eigene Meinung ist die beste Meinung. Von daher kann die beste Antwort auch nur von einsem selbst kommen.

Bei deinem finde ich sehen die erweiterten gut/passend aus, würde ich aber auch nur in der Konstellation nehmen.. aber in Laser würde es mMn trotzdem ein ticken besser aussehen. 👍

Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

EZ: 01/21

Software: 07/2022

Bestellung Storniert: VW Tiguan R

Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍