normale, sind auch noch die Werksauslieferung
kann das jemand das Schleifgeräusch erklären?
-
-
was normale? Michelin PS4S, Pirelli Pzero oder Bridgestone001 oder Goodyear F1 oder F5 ?
aber kein RunFlat? Mischbereifung wieviel Zoll?
-
Na du stellst Fragen .
Kein Runflat, keine Mischbereifung. Den Rest muss ich nachschauen.
-
Na du stellst Fragen .
Kein Runflat, keine Mischbereifung. Den Rest muss ich nachschauen.
ich stelle mir nur die Frage um zu verstehen, welcher Reifen in welcher Größe solch eine Veränderung nach einer Luftdruckänderung erfährt.
-
Super Antwort, rund und Schwarz.
Hast mich zum Lachen gebracht
-
Super Antwort, rund und Schwarz.
Hast mich zum Lachen gebracht
Das freut mich.
Ich finde es aber schon als hilfreiche Information das das die Orginalbereifung und Felgen ist und nicht irgendwelches krudes Drittmarkzeugs.
Ist aber wohl doch Runflat.
Bridgestone 225/50R17
-
Das freut mich.
Ich finde es aber schon als hilfreiche Information das das die Orginalbereifung und Felgen ist und nicht irgendwelches krudes Drittmarkzeugs.
Es war auch nicht böse gemeint
Ich würde dir empfehlen die Reifen vorne gegen hinten zu tauschen und weiter den höheren Druck mit den RFT zu fahren
-
genau so würde ich es auch probieren und wie hier oft zu lesen ist, RFT mögen keine Pussybefüllung sprich, die Pneus wollen aufgepumpt werden. Zu wenig Luftdruck lässt die Karkasse brüchig werden und dann ist ein Schleifgeräusch das kleinste Problem
-
Nach einem Stein im Reifenprofil hast Du aber natürlich schon geschaut oder ?
Ich hatte das auch mal vorne rechts und bin irre geworden. Das Geräusch war nämlich auch eher mit etwas fantasie in die schleifende Richtung. An einen Stein habe ich also niemals gedacht.
Und dann aufm Hof zufällig mal gesehen, dass ein Stein im Profil steckt. Raus->Geräusch war weg. -
Gut Bridgestone heisst ja auch übersetzt Brückenstein. Sorry der musste sein