Nein ist noch nicht drin. Letzter auswählbarer Produktionsmonat ist 11/21 hab ich gerade gesehen.
Kein ETK für G22, G23 oder G26 bei Online Händlern
-
-
Danke fürs Nachschauen
-
Ja, aber immerhin ist der G22 schon drin. Gibt es sonstwo den ETK für den G22 im Netz? Leebmann sagt auf Nachfrage:
ZitatLeider ist uns noch nicht bekannt wann das Update für den ETK online geht.
Also, sie schließen schon mal nicht kategorisch aus, dass das doch nochmal kommt. Insofern wäre die App momentan die einzige Möglichkeit, darauf zuzugreifen, oder?
-
Da mal reinschauen mussten alle neuen g2x drin sein.
Teile suchen. Kauf von Autoteilen auf der ganzen Welt. Autoteilekataloge.
-
Da mal reinschauen mussten alle neuen g2x drin sein.
LCI ist auch hier noch nicht drinnen. Ebenfalls fehlt der G26 wenn ich das korrekt sehe, der ist irgendwie echt Mangelware..
Wird generell sicher noch kurz dauern bis der LCI kommt, gibt ja auch noch kaum welche..
-
Ich weiß, aber Fulano hatte nach TIS in digitaler Form gefragt im Beitrag über mir, bezog sich darauf
TIS ist in ISTA/Rheingold und das kann man kostenlos herunterladen. Hab ich so gemacht.
Mit ETK ist es halt anders. BMW updatet ETK jede Woche, z.B. M4 CSL ist schon drin
-
TIS ist in ISTA/Rheingold und das kann man kostenlos herunterladen. Hab ich so gemacht.
Mit ETK ist es halt anders. BMW updatet ETK jede Woche, z.B. M4 CSL ist schon drin
Das erste ist alles andere als legal und man darf nicht in diesem Forum genannt werden.
Das mit ETK war mir auch schon klar, dass es vor Ort dies geben wird.
Persönlich finde ich es immer noch toll bei den online Händlern meine Ersatzteile zu besorgen und bequem nach Hause liefern zu lassen, erstens ist man nicht gezwungen den Weg zum Händler zu machen und kann es jederzeit am Telefon erledigen und zweitens kann man auch nach Teilen gucken, die ursprünglich nicht für dein Modell gedacht waren. (z.B. Design und Größe von Felgen aus anderen G-Reihen)
Mir ging es um legale kostenlose Versionen für TIS / ETK und da scheint BMW jetzt auch für sich ein Business Case entdeckt zu haben.
-
Interessant ist aber auch, dass man den neuen ETK nicht sehen kann aber alle Teilenummern verfügbar sind.
Man kann also ohne Probleme alles bestellen, wenn man die Nummer kennt.
-
HAllo,
da findet man schon etwas
Select Parts Category - 2022 BMW 430i | Cheapest Factory Parts
lg Claus
-
Man kann also ohne Probleme alles bestellen, wenn man die Nummer kennt.
Ja, isso.
newTIS war keine keine legale Version fuer TIS/AIR and realoem/bimmercat usw. sind auch illegal.