Hab mir die App BimmerRefs gekauft, ob da der neue 4er drin ist weiß ich nicht. Schau mal auf das Bild.
Die aktualisieren aber öfter den Datenbestand hat bei meinem G21 330e auch etwas gedauert.
Hab mir die App BimmerRefs gekauft, ob da der neue 4er drin ist weiß ich nicht. Schau mal auf das Bild.
Die aktualisieren aber öfter den Datenbestand hat bei meinem G21 330e auch etwas gedauert.
Zumindest ist er auf den Foto zu sehen.
Finde ich gut, dass es Entwickler gibt die es jetzt ausnutzen und Infos verkaufen.
Da müsste man auch TIS in digitaler Form bringen.
Da müsste man auch TIS in digitaler Form bringen.
Gibt es doch, nur der entsprechende Zugang kostet eben ein wenig Geld..
Gibt es doch, nur der entsprechende Zugang kostet eben ein wenig Geld..
Das TIS ist aber leider kein ETK. Da findet man nicht eine einzige Teilenummer - um auf die eigentliche Frage des TE zurückzukommen
Das TIS ist aber kein ETK. Da findet man nicht eine einzige Teilenummer
Ich weiß, aber Fulano hatte nach TIS in digitaler Form gefragt im Beitrag über mir, bezog sich darauf
Ich weiß, aber Fulano hatte nach TIS in digitaler Form gefragt im Beitrag über mir, bezog sich darauf
Mir ist klar, dass DU das weißt. Ich wollte nur vermeiden, dass hier "falsche Hoffnungen" geweckt werden. Schlimmstenfalls kauft sich noch jemanden einen Tageszugang und stellt dann fest, dass das TIS nichts mit dem ETK zu tun hat. Wäre doch schade um das Geld.
Denke jeder der nach ETK und TIS fragt wird ungefähr wissen was dies ist.
Persönlich hat es mich schon gewundert wie es bei BMW funktioniert und beide Infos kostenlos dem Kunden zur Verfügung gestellt wurden.
Genauso ist es erstaunlich was für Optionen an legaler Software (Apps) für BMW gibt.
Bei VAG war es seit Jahren ganz normal für alle Infos zur Kasse gebeten zu werden. Die Software kostet auch das 10 fache und ist noch aus der Zeit von Laptop und Kabel
Was genau ist denn BimmerRefs?
Laut Beschreibung der App ein Zugriff auf den ETK.
In den Bewertungen heißt es dann die App zeigt nur die „normale“ Webseite an.
Ist die Webseite denn überhaupt zugänglich oder erwirbt man indirekt durch BimmerRefs einen Zugang?
Was genau ist denn BimmerRefs?
Laut Beschreibung der App ein Zugriff auf den ETK.
In den Bewertungen heißt es dann die App zeigt nur die „normale“ Webseite an.
Ist die Webseite denn überhaupt zugänglich oder erwirbt man indirekt durch BimmerRefs einen Zugang?
Ein Ersatzteilkatalog würde ich sagen.
Man wählt sein Fahrzeugtyp, die Motorvariante, die Version EU /US , Herstellungsdatum bzw. Links oder Rechtslenker. Dann bekommt man alle Ersatzteile usw. Angezeigt.
Hab ein paar Screenshots gemacht:
Ist in der App schon der G21 LCI drinn?