Wahrscheinlich gab es die Frage schon und ich hab es übersehen, trotzdem würde mich interessieren warum bei Leebmann24 und Co. der neue 4er nicht im ETK auftaucht und ob es Informationen gibt wann es ein Update kommen soll.
Vielen Dank
Wahrscheinlich gab es die Frage schon und ich hab es übersehen, trotzdem würde mich interessieren warum bei Leebmann24 und Co. der neue 4er nicht im ETK auftaucht und ob es Informationen gibt wann es ein Update kommen soll.
Vielen Dank
BMW ist wohl sehr massiv gegen jegliche Webseiten vorgegangen die den ETK online einsehbar gemacht haben.
Mittlerweile gibt es nur noch bmwtis.com oder die BMW Software.
Leebmann sollte weiterhin Zugriff auf den ETK haben und dir aur Anfragen antworten können.
Ja, das stimmt.
Alle BMW Händler können dir die Teilen raussuchen, oder du kannst bei mir einfach melden.
Hab es mir schon gedacht … man ist also wieder in der Situation, wo es einem extrem schwer gemacht wird an Ersatzteile zukommen, die nicht für das eigene Fahrzeug gedacht sind.
Hab es mir schon gedacht … man ist also wieder in der Situation, wo es einem extrem schwer gemacht wird an Ersatzteile zukommen, die nicht für das eigene Fahrzeug gedacht sind.
Sowas geht tatsächlich am besten indem du mal zum BMW Teilevertrieb gehst und demjenigen am Tresen erklärst was du magst, der kann dann mit dir zusammen im PC danach schauen
Also bei uns sind 50% überfordert, wenn du ankommst und nicht für dein Auto was bestellen willst. Am liebsten arbeiten die mit deiner FIN.
Aber was dabei am meisten stört, ist das man unflexibel ist und immer wieder zu BMW fahren muss und die zu nerven, wenn man mal eine Idee hat und nur gucken will was der Spaß kosten soll.
Hat sich schonmal jemand versucht bei https://aos.bmwgroup.com/web/oss/start zu registrieren?
Hat sich schonmal jemand versucht bei https://aos.bmwgroup.com/web/oss/start zu registrieren?
Kannst du vergessen es sei denn du bist eine Behörde, ein Unternehmen das mit BMW arbeitet, ein Zulieferer/ Werkstatt oder irgendwas in der Richtung, an Privatpersonen vergeben die keine Zugänge..
Kannst du vergessen es sei denn du bist eine Behörde, ein Unternehmen das mit BMW arbeitet, ein Zulieferer/ Werkstatt oder irgendwas in der Richtung, an Privatpersonen vergeben die keine Zugänge..
Also wäre das wohl etwas für dich CJ#22
Also wäre das wohl etwas für dich CJ#22
Jain ich könnte es natürlich versuchen mal, mäßig ja wir liefern an XY und würden gerne mal die Teile sehen oder so aber ob das durchgeht.. keine Ahnung