Guten Tag euch allen,
ich hatte mich ja bereits schon heute im Vorstellungsthread vorgestellt.
Derzeit bin ich auf der Suche nach einem 330D oder 330D Xdrive als G21ab Baujahr 2021 und als Jahreswagen in einer Preisklasse zwischen 50000 Euro und 60000 Euro
Must have sollten sein
- Aussenlackierung Schwarz oder Mineralgrau oder einer diesen Slavegraufarben
- M Sport
- M Sportsitze, Sitzheizung
- Schadow Line (am besten Erweitert, kann aber auch nachgerüstet werden)
- Mindestens Acc mit Stop and go (höher Ausstattung wäre jedoch auch machbar)
- Park Assist (hatte ich bei meinen Ford auch)
- Soundanlage soll die beste sein die es geben kann
eigentlich so gut wie möglich ausgestattet. Standheizung wäre auch noch ein Wunsch, hatte ich bei meinen Ford und würde ich nicht missen wollen. Lenkradheizung, gut hab ich grob schon gelesen, kann man Nachrüsten. Weil die meisten haben keine Lenkradheizung.
Ich habe mal zwei Bilder mit den Ausstattungen von zwei Bmws. Mich würde mal interessieren welcher besser Ausgestattet ist, einer von den beiden solle es werden. Aber die Qual der Wahl, ach ihr kennt es bestimmt.
Fahrzeug 1 Fahrzeugbeschreibung laut Anbieter Getriebe Automatikgetriebe Steptronic, 8 Gänge Ausstattungslinie M Sport, Ausstattungslinie Interieur: BMW Individual Volllederausstattung 'Merino' Schwarz Ausstattungspakete Ausstattungspaket: , Entertainment Paket, M Sportpaket, Optikpaket: M HOCHGLANZ SHADOW LINE, Ablagepaket, Premium Soundpaket, Spiegelpaket: Innen- und Außenspiegelpaket Assistenzsysteme Head-up-Display HUD, Fernlichtassistent, BMW ParkAssistent, Rückfahrkamera, Surround- Kamerasystem: Top View, 3D View, Panorama View, Fahrlichtautomatik, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Berganfahrhilfe, Bergabfahrhilfe, Spracheingabesystem, Müdigkeitserkennung, Totwinkel-Assistent, Spurverlassenswarnung, Cornering Brake Control CBC, Fahrerassistenzpaket: Driving Assistant Professional, Active Guard Auffahrwarnung, Aufmerksamkeitsassistent, Verkehrszeichenerkennung Licht und Sicht Laserlicht, Adaptives Kurvenlicht, Tagfahrlicht, Regensensor, Automatisch abblendende Innen- und Außenspiegel, Sonnenschutzverglasung, Dynamische Leuchtweitenregulierung, Ambientebeleuchtung, LED-Nebelscheinwerfer, Lichtsensor Audio & Kommunikation Multimedia-System, BMW Live Cockpit Professional, Radio, Multi-Funktions-Display, Digitaler Radioempfang DAB, zentrale Bedieneinheit, Harman/Kardon Soundsystem, USB Anschluss, Bluetooth Audiostreaming, BMW ConnectedDrive, Handyvorbereitung Bluetooth, Apple CarPlay, Kabelloses Laden für Handys, WLAN Hotspot Komfort BMW Live Cockpit Professional: Professional, Klimaautomatik, Panoramadach, Fahrersitz elektrisch, Memoryfunktion Fahrersitz, Lordosenstütze Fahrer elektrisch, Sitzheizung vorn u. hinten, Sportsitze, Armauflage hinten, Servotronic: Variable Sportlenkung, Variable Sportlenkung, Lenksäule verstellbar, Komfortzugang, Start-Stopp System, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Kopfstützen vorn und hinten, Automatisch öffnende Heckklappe, Fahrprofilauswahl, Getränkehalter, Standklimaanlage Interieur Sitze Leder BMW Individual Volllederausstattung Merino Schwar, Sportlederlenkrad: M Lederlenkrad, Bordcomputer, Gepäckraumboden doppelt, Rücksitze klapp- und teilbar, Laderaumabdeckung, Durchladesystem, Dekoreinlagen Klavierlack: Individual schwarz, Lenkrad-Schaltwippen Exterieur Antrieb: Allrad, Ausstattungspaket Exterieur: M Aerodynamikpaket, BMW Individual Dachhimmel anthrazit, M Sportfahrwerk, Touchscreen Bedienung, M Sportbremse, M Leichtmetallräder 19 Zoll: 19" M LMR Doppelspeiche 791, Außenspiegel elekt. und beheizt, Dachreling: , BMW Individual, hochglanz Shadow Line, Bremsenergierückgewinnung, Reichweitenerhöhung: Größerer Kraftstofftank, Innovationspaket, Notrufsystem, Geschwindigkeitsbegrenzer Sicherheit ISOFIX Kindersitzbefestigung, Fußgängerschutzsystem: aktiv, Fahrer- /Beifahrerairbag, Kopfairbag vorn und hinten, Seitenairbag vorn, Fondairbags, Dynamische Traktions Control DTC, Dynamische Stabilitäts Control DSC, Reifendruckkontrolle, Diebstahlwarnanlage, Wegfahrsperre, Außentemperatur Anzeige, Antiblockiersystem ABS, Bremsverschleißanzeige, Proaktives Insassenschutzsystem: ACTIVE GUARD PLUS, Notbremsassistent Weitere Ausstattung BMW Individual Instrumententafel lederbe, ACTIVE PROTECTION, ConnectedPackage Professional, BMW Gestiksteuerung, Personal Hotspot, Dekodierung Zusatzfunktion, Entertainment Paket, Größerer Kraftstofftank, BMW Individual Instrumententafel lederbezogen, Gepäckraumpaket, BMW Individual Dachhimmel anthrazit, | Fahrzeug 2 Fahrzeugbeschreibung laut Anbieter Farbe: 475 M - Saphirschwarz metallic Polster: MANL - Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau (SW) Sonderausstattung 01CB Steuerung EfficientDynamics 01PL 19" M LMR Doppelspeiche 791 M Bicolor / MB, NLE 02PA Radschraubensicherung 02TB Sport-Automatic Getriebe Steptronic 02VB Reifendruck-Kontrolle 02VL Variable Sportlenkung 03AC Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf 03MC M Dachreling Hochglanz Shadow Line 0302 Alarmanlage 0322 Komfortzugang 04AW Instrumententafel in Sensatec 04ML BMW Individual Interieurleisten Pianolack schwarz 04UR Ambientes Licht 0402 Panorama Glasdach 0420 Sonnenschutzverglasung 0430 Innen- und Außenspiegelpaket 0431 Innenspiegel automatisch abblendend #0459 Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz 0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer 0493 Ablagenpaket 0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 05AC Fernlichtassistent 05AQ Active Guard Plus 05A1 LED-Nebelscheinwerfer 05DA Deaktivierung Beifahrerairbag 05DC Fondkopfstützen klappbar 05DF Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion 05DM Parking Assistant 0534 Klimaautomatik 06AE Teleservices 06AF Gesetzlicher Notruf 06AK ConnectedDrive Services 06C3 Digital Professional 06NS Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung 06U3 BMW Live Cockpit Professional 0610 BMW Head-Up Display 0654 DAB-Tuner 0676 HiFi-Lautsprechersystem 07LF Modell M Sport 07M9 M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen 0704 M Sportfahrwerk 0710 M Lederlenkrad 0711 M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer 0715 M Aerodynamikpaket 0760 M Hochglanz Shadow Line 0775 M Dachhimmel anthrazit 08KA Ölwartungsintervall 30000 km / 24 Monate 08TF Aktiver Fussgängerschutz 01AG Größerer Kraftstofftank, 01CE Rekuperationssystem |