Servus,ohne diese Keile wird es nicht halten.
Hi Tino
halte dich nicht mit Kleinigkeiten auf und bau die Federn ein
Servus,ohne diese Keile wird es nicht halten.
Hi Tino
halte dich nicht mit Kleinigkeiten auf und bau die Federn ein
Nicht euer ernst oder ? Wollte mir demnächst auch den Maxton holen...
Diese Keile für den Laminatabstand der Wand aus dem Baumarkt sollen doch nur das Originalplastik verstärken und für besseres einklipsen sorgen ,oder ?
Am Montag.
Also es sieht ja brutal aus der Spoiler kommt auch noch 🙄 aber es nervt leider
Servus robertx66 die Keile werden verklebt um den Diffuser einrasten zu lassen.
Ich hatte hier Kontakt mit einem der hat sie mir auf dem 3D Drucker ausgedruckt.
Ich bin ehrlich gesagt nicht zufrieden mit der Qualität von Maxton, wenn er heiß wird verzieht sich das Kunststoff
Diffuser sieht sehr gut aus,preislich geht es auch in Ordnung.
Sieht meiner Meinung nach besser aus als der Originale.
Ich habe hier im Forum schon mindestens 9 Usern die Clips gedruckt und mit Kleber zugeschickt, bis jetzt waren alle zufrieden, bzw kamm nix negatives zurück, ich habe bei mir genau so verbaut und hält gut.
Nach dem gleichen Prinzip habe ich einem User am Sonnteg den Rieger Diffusor genau so verbaut !
Das mit den Verformungen stimmt auch, habe mit einem User was erarbeitet was der umgesetzt hat und es funktioniert, mit kaltschweißmasse eine Brücke über die stelle zu kleben was dann ein durchhängen verhindert !
Ich habe hier im Forum schon mindestens 9 Usern die Clips gedruckt und mit Kleber zugeschickt, bis jetzt waren alle zufrieden, bzw kamm nix negatives zurück, ich habe bei mir genau so verbaut und hält gut.
Nach dem gleichen Prinzip habe ich einem User am Sonnteg den Rieger Diffusor genau so verbaut !
Das mit den Verformungen stimmt auch, habe mit einem User was erarbeitet was der umgesetzt hat und es funktioniert, mit kaltschweißmasse eine Brücke über die stelle zu kleben was dann ein durchhängen verhindert !
Könntest du sie für mich auch ausdrucken? Sie werden sie geklebt oder befestigt? Kann ich dir ne PN schreiben?
Darf ich mich anschließen? 🥳
Gerne auch gegen einen kleinen Beitrag 😀
PN pls
Qualität finde ich für den Preis okay, dass der Hersteller die Klips am Ende aber nicht in Serie dran hat ist schon eine Frechheit.
Wie gut bekommt man den mit Klips denn wieder runter?
Bei mir ist jetzt alles ok.
Keine Verformung mehr mit der Kaltschweißmasse an den Auspuffrohren und mit den Clipsen aus dem Drucker hält der Diffusor bombenfest.
Natürlich war es ärgerlich einen zweiten kaufen zu müssen