Bei Maxton gibt es ebenfalls Rabatt zum Black Friday.
Maxton Design M Paket Diffusor Heck
-
-
So, Frontsplitter ist nun auch angebracht. Beim BF-Deal erworben.
-
Sieht doch echt Top aus. Sieht mit der Wagenfarbe echt gut aus.
-
Könnte meiner sein .
-
Sieht Top aus.
Werde mal schauen welchen ich mir kaufe und im Frühjahr verbaue.
-
Sieht Top aus.
Werde mal schauen welchen ich mir kaufe und im Frühjahr verbaue.
Da frage ich mich gerade warum mir das Bild bekannt vor kommt
-
Heute bei Tempo 200 abgeflogen
War aber selber schuld, alleine montiert auf einer zu niedrigen Hebebühne -> demnach nur mit selbstschneidenden schrauben vollgeknallt und nicht mit Muttern von der anderen Seite gekontert.
Also 185€ in den Sand gesetzt und nochmal rein und diesmal zu 2 korrekt befestigen -
Heute bei Tempo 200 abgeflogen
War aber selber schuld, alleine montiert auf einer zu niedrigen Hebebühne -> demnach nur mit selbstschneidenden schrauben vollgeknallt und nicht mit Muttern von der anderen Seite gekontert.
Also 185€ in den Sand gesetzt und nochmal rein und diesmal zu 2 korrekt befestigenSorry, möchte Dich mit Sicherheit nicht persönlich angreifen, aber wenn ein Teil vom Auto bei Tempo 200 abfällt ist ein lachender Smiley nicht gerade passend (sowas hat auch ein Riesling nicht gebracht😉).
Ich hoffe es wurde kein Anderer in Gefahr gebracht, oder das Teil liegt noch auf der Aurobahn und ist noch eine Gefahr.
Nix für ungut.
-
Also ich wüsste ja jemanden, der noch einen nagelneuen Maxton Diffusor abzugeben hätte. 😇😁
-
Also ich wüsste ja jemanden, der noch einen nagelneuen Maxton Diffusor abzugeben hätte. 😇😁
Falls der zweite sich auch verabschiedet 😉 aber es geht doch um den Frontspoiler