Das sieht schon cool aus und auch etwas „aggressiver“ als der originale M Performance Diffusor. Viel mehr Streben dürfte der Diffusor aber nicht haben. Speziell aus der Perspektive sieht das dann schnell nach Mähdrescher aus 😁
Duck und weg….
Das sieht schon cool aus und auch etwas „aggressiver“ als der originale M Performance Diffusor. Viel mehr Streben dürfte der Diffusor aber nicht haben. Speziell aus der Perspektive sieht das dann schnell nach Mähdrescher aus 😁
Duck und weg….
Das Problem mit dem Stecker der Anhängerkupplung habe ich leider auch.
[...]„aggressiver“ als der originale M Performance Diffusor. [...]
Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole, das ist das Kassenmodell. Das hat original gar keinen Diffusor 😉.
Musste den Heckdiffusor leider nochmal neu verkleben. Hatte sich an der oberen Kante gelöst.
Leider hat sich mein Maxton Diffusor (G20 330i M Paket bj.19) den ich mit 3m Band oben links und rechts fixiert hatte gelöst und hat nur quasi keinen Halt mehr.
Gibt es für die gedruckte Clips eine Datei die man weiter reichen kann ? Denn jemanden mit einem 3d Drucker hätte ich. Nur leider keine Maße für die Clips🤦🏼♂️
Wenn das so Bombe hält , wäre das ja da die schnellste und vor allem preislich beste Lösung
BoomerM340i hatte hier glaube ich etwas
Die Datei habe ich selbst über Fusion 360 erstellt.
Kann gerne die STL zuschicken, einfach PN mit Email adresse senden.
Umbau mit schwarzer Niere und schwarzen Endrohrblenden abgeschlossen.
Das sieht doch super aus. Endlich mal wieder einer ohne M-Paket.
Lg Daniel
Heute auch mal die Flaps montiert.
Letzte Überlegung ist dann noch der Frontsplitter wie bei Volker.