Sieht doch gut aus. Ich habe letztendlich doch die Stoßstange abgenommen um das Ordentlich zu machen.
Jetzt muss Maxton aber mal aus dem Quark kommen und die Lager wieder auffüllen. Das Preis/Leistung´s Niveau bei den Teilen ist im Vergleich zu den ganzen Carbon Teilen mit Zulassung am Markt Unschlagbar gut.
Maxton Design M Paket Diffusor Heck
-
-
Sieht doch gut aus. Ich habe letztendlich doch die Stoßstange abgenommen um das Ordentlich zu machen.
Jetzt muss Maxton aber mal aus dem Quark kommen und die Lager wieder auffüllen. Das Preis/Leistung´s Niveau bei den Teilen ist im Vergleich zu den ganzen Carbon Teile mit Zulassung am Markt Unschlagbar gut.Also DM-Autoteile ist Preis-/Leistung mind. Genauso gut.
Ich habe den Diffusor von DM verbaut, musste nichts mit Klebeband machen und keine Stoßstange abbauen.
Hält mit den Orginalbefestigungen, Passgenauigkeit ist top und ich musste auch nicht nacharbeiten wegen AHK.
Einziger Wehrmutstropfen ist ich habe Carbonoptik bestellt und die ist recht hell gegenüber Echtcarbon, da wäre schwarz die bessere Option gewesen.
-
Edit
-
Ich habe mein von Rieger und da gibt es keine Probleme bezüglich Passgenauigkeit oder scharfen Kanten etc.
-
-
Ich habe jetzt den von Maxton mit M-Paket verbaut und muss sagen das ich mehr als zufrieden bin !!
Passgenauigkeit 10/10
Optik 10/10
Preis/Leistung 10/10
Bei der Montage kommt es drauf an wie man es macht 😂
-
Ich habe jetzt den von Maxton mit M-Paket verbaut und muss sagen das ich mehr als zufrieden bin !!
Passgenauigkeit 10/10
Optik 10/10
Preis/Leistung 10/10
Bei der Montage kommt es drauf an wie man es macht 😂
MEGA
Hast du einen Link zum Spoiler? -
Hab ihn direkt bei Maxtion bestellt , kannst dort genau filtern
-
Hier noch das Finale Bild zum Thema AHK.
Ich habe mir eine Verlängerung besorgt, und an der das Steckergehäuse soweit runter geschliffen wie's ging.
Es ist nicht schön, aber es funktioniert.
-
Hier nochmal der Diffusor aus einer anderen Perspektive.