genau deswegen. Ich wollte die Optik vom Doppelrohr haben. Der einzelne Auspuff rechts und links mit der zugebastelten Verkleidung finde ich auch bescheiden
Hau doch mal nen Pic raus, wir wollen sehen, wie es wirkt🤪
genau deswegen. Ich wollte die Optik vom Doppelrohr haben. Der einzelne Auspuff rechts und links mit der zugebastelten Verkleidung finde ich auch bescheiden
Hau doch mal nen Pic raus, wir wollen sehen, wie es wirkt🤪
Seite 4 ist ein Bild von meinen drin
Seite 4 ist ein Bild von meinen drin
stimmt, sorry hatte ich ja schon beäugt
ne Alternative wären die DM Teile jedenfalls, aber[...]
Wenn man kein M-Paket hat, ist DM komplett raus.
Die haben nichts für die Standardausstattung.
Das ist der große Unterschied zu Maxton.
Gestern bei DM bestellt heute geliefert. Einfach Klasse und gefällt mir Mega.
Wäre jetzt nicht meins aber gut das Geschmäcker verschieden sind. Viel Freude am Fahren
Einfach Klasse und gefällt mir Mega
Sieht wirklich anständig aus.
Bisserl OT: Was mich am meisten an diesen Einsätzen "stört", dass sie zu 99% nur für die Optik sind und nicht für die aerodynamischen Eigenschaften des Fahrzeugs. Wenn es einen richtigen "Heckdiffusor" geben würde, mit dem man dann auch mehr Bodenhaftung erreichen könnte würde mir das besser gefallen. Aber das gibt es dann meist nur für die M-Modell
Sieht wirklich anständig aus.
Bisserl OT: Was mich am meisten an diesen Einsätzen "stört", dass sie zu 99% nur für die Optik sind und nicht für die aerodynamischen Eigenschaften des Fahrzeugs. Wenn es einen richtigen "Heckdiffusor" geben würde, mit dem man dann auch mehr Bodenhaftung erreichen könnte würde mir das besser gefallen. Aber das gibt es dann meist nur für die M-Modell
Leider nicht mal dort gibt es aktuell etwas wirklich funktionelles.. alles nur Optik und Schau.. finde ich auch schade, fände es super wenn es Diffusor geben würde, die bis unters Fahrzeug gehen und auch tatsächlich Aerodynamisch etwas bringen..
Diffusor geben würde, die bis unters Fahrzeug gehen und auch tatsächlich Aerodynamisch etwas bringen
Ja genau, sowas würde mir auch sehr gefallen. Bin sehr an der Funktion von Bauteilen interessiert und weniger an der reinen "Optik".
Wenn ich mal wieder zu viel "Spielgeld" übrig habe muss ich mal schauen ob es Firmen gibt die sowas im Auftrag bauen. Wäre gerade für höhere Geschwindigkeiten schon super, denke hier an sowas die die von Varis aus Japan die es für den M4 vor paar Jahren gab