ja aber ohne Doppelrohr siehts halt echt bescheiden aus meiner Meinung nach
Maxton Design M Paket Diffusor Heck
-
-
Aktuelle Lieferzeit ist Anfang Juli falls einer Maxton bestellen will! Werden erst auf Bestellung prodzuiert laut Maxton Mitarbeiter! Werden in Polen prodzuiert falls für irgendjemand interressant!
-
Können wie gesagt auch schneller kommen. Meiner kam deutlich früher. Glaube nach 2 oder maximal 3 Wochen. Angegeben waren auch 1,5 Monate.
-
Ich habe mir jetzt den vom DM Autobile bestellt! Schau ma mal!
-
ich kann aber den Diffusor vom 340i nicht für einen Umbau an meinem 330i verwenden, weil ABE nur für 340iger ist
oder
-
ich kann aber den Diffusor vom 340i nicht für einen Umbau an meinem 330i verwenden, weil ABE nur für 340iger ist
oder
Sehr wahrscheinlich wird die ABE an Typgenehmigung gehen und die sind eigentlich wie bei DS gleich
-
oder
Bei DM-Teile steht beim Diffusor für den 340 iger kann an jeden G20 gebaut werden der auf 340 Optik umgebaut werden soll.
Ich hab mir den bestellt (hab einen Schnitzer 4 Rohr ESD) .
Liefertermin ist 1-3. Juni.
-
ne Alternative wären die DM Teile jedenfalls, aber wenn in der ABE nur der 340iger drin steht, lass ich die Finger von. An den weiteren 3ten ist es ja passend mit dem Träger drunter, nur ne Freigabe muss drin stehen. Wenn einer von euch vom zB. 330/320 auf 340 mit dem Maxton umgebaut hat, wäre es nett, wenn er mal einen Blick in die ABE machen könnte.
Danke schon mal
-
ne Alternative wären die DM Teile jedenfalls, aber wenn in der ABE nur der 340iger drin steht, lass ich die Finger von. An den weiteren 3ten ist es ja passend mit dem Träger drunter, nur ne Freigabe muss drin stehen. Wenn einer von euch vom zB. 330/320 auf 340 mit dem Maxton umgebaut hat, wäre es nett, wenn er mal einen Blick in die ABE machen könnte.
Danke schon mal
-
ja aber ohne Doppelrohr siehts halt echt bescheiden aus meiner Meinung nach
genau deswegen. Ich wollte die Optik vom Doppelrohr haben. Der einzelne Auspuff rechts und links mit der zugebastelten Verkleidung finde ich auch bescheiden