Hallo,
hat jemand den Maxton Diffusor am BMW G20 installiert? Würde mich freuen um Bilder und wie genau der befestigt wird.
Danke
Hallo,
hat jemand den Maxton Diffusor am BMW G20 installiert? Würde mich freuen um Bilder und wie genau der befestigt wird.
Danke
Eben auch auf den Rieger gestoßen der mir fast besser gefällt. Hat diesem jemand?
Hallo,
Danke
Würde mich auch interessieren.
Leider bekommen ich von Maxton keine Antwort 😕.
Hallo,
ich habe von Maxton Heck Diffusor vor ca. 1 Monat montiert. Es ist wirklich sehr passgenau außer das zwei Klicksysteme rechts und links keine halt haben. Aber da kann man mit Schrauben was im Lieferumfang ist einfach fixieren.
Die Diffusor sind nicht für Fahrzeuge mit Anhängerkupplung gedacht. ich habe es einfach mit Flex sauber geschnitten. Es sieht echt sehr gut aus.
gibt es da nen Unterschied zur Originalen Performance zu erkennen?
gibt es da nen Unterschied zur Originalen Performance zu erkennen?
Außer das der von Maxton völlig anders aussieht eigentlich nicht 😁
Also ich hab ne Nachbaublende mit orig. Performance Diffusor. Siehste nicht. TÜV hat nichts erwähnt.
Da ich später gern auf 340iger Heck modden möchte, wäre das vielleicht ne Offerte.
Hallo,
ich habe von Maxton Heck Diffusor vor ca. 1 Monat montiert. Es ist wirklich sehr passgenau außer das zwei Klicksysteme rechts und links keine halt haben. Aber da kann man mit Schrauben was im Lieferumfang ist einfach fixieren.
Die Diffusor sind nicht für Fahrzeuge mit Anhängerkupplung gedacht. ich habe es einfach mit Flex sauber geschnitten. Es sieht echt sehr gut aus.
Danke für den Hinweis zur AHK! Daran habe ich garnicht gedacht 😖.
Was müsstest du dafür aus-/wegschneiden?
Hast du ein Foto?
Wird der beim nicht M Paket, nicht einfach drauf geklebt?!
Steht zumindest au der Seite nix von ersetzen, sondern drauf tun
Ich finde die BMW Performance Diffusor garnicht schön. Die von Maxton finde ich sieht sehr schön aus. Es sieht Bulliger Kräftiger aus.
Man muss einfach unten wo der Anhängerkumplus rausgeht wegschneiden.WhatsApp Bild 2023-04-06 um 14.47.38.jpg