Maxton Design M Paket Diffusor Heck
-
-
[...]Mein Diffusor kam einige Wochen früher.[...]
Genau das hoffe ich.
Die Passform werde ich mir genau anschauen bevor ich anfange irgendwas zu bohren oder fix zu montieren. Wenn die nicht ordentlich ist, gehen die Teile wieder zurück.
Eigentlich bin ich auch echt skeptisch über das was ich bekomme, aber ohne es selber auszuprobieren werde ich das nicht herausfinden.
-
Mein Diffusor ist innerhalbt in 1 Woche gekommen. Im Netz stand Liefertermin ca.4 Wochen
-
Volker66 Passform beim Diffusor war zumindest 1:1. Die Löcher in den Diffusor musst natürlich selber machen und auf die Löcher von der Unterbodenverkleidung anpassen, da solltest schon drauf achten dass du die Löcher im Diffusor richtig setzt. Aber da liegt extra eine Schraube bei um die Löcher in den Diffusor zu machen, ging problemlos mit dem Schraubendreher.
Ich gehe davon aus, dass der Frontsplitter auch 1a sitzt, da kann man ja theoretisch noch weniger falsch machen. Aber hier gibt es keine vorhandenen Schrauben+Löcher werksseitig vom Auto aus oder ? Sprich Frontsplitter muss man Bohren oder wie hast Du dir die Montage beim Splitter vorgestellt ? -
Bestellung für den Front Splitter und Heck Diffuser ist raus.
Liefertermin ist aber erst Anfang Juni 😕.
Ich habe noch einen nagelneuen rum liegen fürs Heck in schwarz Glanz. Hatte für nen Kumpel doppelt bestellt und die Rücksendung vergessen.
-
Hier mal ein Bild von meinen
-
Da Tobi aus da Wein fährt einen schönen G21
-
Da Tobi aus da Wein fährt einen schönen G21
Ist doch ein G81 oder nicht 😂😂
-
Ist doch ein G81 oder nicht 😂😂
Tja dazu fehlen dem aber die dicken Backen hinten oder? oder irre ich mich da?
Aber ansonsten ein sehr schickes Auto gefällt mit!
-
Mittlerweile sollte es ja ab sein
Zitat:
"Das kommt wieder ab. Das war ein Scherzemblem von AliExpress. Das Auto gehört ja meiner Frau"