Hi Nicor320,
Sieht doch gut aus. Ist gut geworden. Jetzt dann noch den Frontsplitter und die Seitenschwelleransätze.😉😉😉
Lg
Hi Nicor320,
Sieht doch gut aus. Ist gut geworden. Jetzt dann noch den Frontsplitter und die Seitenschwelleransätze.😉😉😉
Lg
Heute auch mal die Flaps montiert.
A-haaaaa... es gibt sie also doch, die anderen Kassenmodelltuner 😄👍🏻.
Wie hat der Anbau bei dir geklappt?
Flaps geht ruckzuck. Der Diffusor ist schon fast 2j dran
Das Heck beim Kassenmodel schreit aber auch nach "tuning". ist einfach zu leer in Serie. Dafür gefällt mir der ganze Rest für ein Kassenmodel diesmal ziemlich gut. Nachwievor froh kein M Paket genommen zu haben welches ich ursprünglich eigentlich wollte. G2x siehst ja nur M Paket rumfahren.
Mir gefällt sogar ein vollständig gemachtes Kassenmodel besser als ein M Paket -ausgenommen die hochmotorisierten wenn 4 Rohre dran sind etc-
So heute den Maxton Diffuser verbaut,ging Ruckzuck dank der Clips vom Boomer.
Moin zusammen,
Es passt evtl. nicht zu 100% hier rein jedoch glaube ich, dass ich hier trotzdem die richtigen Antworten bekommen könnte.
Ich möchte an meinem G20 das Heck umbauen auf die Optik vom M340.
Das Problem ist, ich habe kein M Paket ab Werk.
Laut meiner Recherche bräuchte ich dann alle Teile die ich jetzt hier rot eingekreist habe.
Bzw die 04 würde ich direkt durch den Diffusor von Maxton ersetzen.
Und die Reflektoren für die Stoßstange kommen auch noch dazu.
Evtl hat sich damit ja schonmal wer hier befasst und kann mir sagen ob ich etwas vergessen habe oder worauf ich beim Einbau achten soll.
NicoAl vor allem brauchst du die M Stoßstange und alle Halter für die
Das habe ich ganz vergessen zu schreiben.
Eine M Stoßstange habe ich schon jedoch weiß ich nicht ob alle Halter dafür dran sind.
Es ist zumindest nichts abgebrochen.
Das habe ich ganz vergessen zu schreiben.
Eine M Stoßstange habe ich schon jedoch weiß ich nicht ob alle Halter dafür dran sind.
Es ist zumindest nichts abgebrochen.
Es müssen auch die Halter an der Karosserie gewechselt werden, schaue da mal ins ETK
Wegen Umbau hat man das Thema hier bis ins letzte Detail beschrieben und da einfach die Suchfunktion nutzen
Es müssen auch die Halter an der Karosserie gewechselt werden, schaue da mal ins ETK
Wegen Umbau hat man das Thema hier bis ins letzte Detail beschrieben und da einfach die Suchfunktion nutzen
Habe Stunden gesucht und gelesen aber keinen Beitrag gefunden wo einer ein G Modell umgebaut hat auf M Paket.
Habe Stunden gesucht und gelesen aber keinen Beitrag gefunden wo einer ein G Modell umgebaut hat auf M Paket.
Hier schonmal wie man auf die 40i Blenden umbaut.
Auf Youtube gibt es Videos von der G Serie wie man das M Paket nachrüstet