Wir hatten bei meinem Diffusoransatz dasselbe Problem. Haben aber punktuell auf zwei Haltepunkten einen 2K-Kleber geklebt und dann in die Durchführungen eingesetzt - hat nach 5 Minuten top gehalten. Klar würde ein etwaiges Entfernen damit wohl etwas schwerer werden, aber da wir nur links und rechts zwei 1-Cent große Klebepunkte verwendet haben, bekommen wir das im Fall der Fälle bestimmt wieder ab.
Maxton Design M Paket Diffusor Heck
-
-
Also zusammengefasst, die Diffusor für G20/21M-Paket von Maxton passen nur mit grober Fummelei und normal Stoßstange runter.
Der Diffusor von DM-Autoteile passt ohne größere Probleme und geht ohne Stoßstange runter dran, richtig?
-
Also zusammengefasst, die Diffusor für G20/21M-Paket von Maxton passen nur mit grober Fummelei und normal Stoßstange runter.
Der Diffusor von DM-Autoteile passt ohne größere Probleme und geht ohne Stoßstange runter dran, richtig?
BoomerM340i lob an ihn, er hatte mir kleine Klipse ausgedruckt die ich mit Sekundenkleber auch von ihm aufgeklebt habe, hält bombenfest
-
Hätte ich mich mal eher hier angemeldet und gelesen…habe heute den Maxton Diffusor erhalten🤦🏻♂️
-
Hätte ich mich mal eher hier angemeldet und gelesen…habe heute den Maxton Diffusor erhalten🤦🏻♂️
Hatte da Probleme mit, aber wie gesagt die Klipse, halten es bombenfest
-
Ah jetzt verstehe ich. Hab den Diffusor gerade ausgepackt. Auf diese Nasen am Diffusor werden kleine Keile aufgeklebt damit es einrastet oder?
Warum macht der Hersteller das nicht gleich so
-
Ah jetzt verstehe ich. Hab den Diffusor gerade ausgepackt. Auf diese Nasen am Diffusor werden kleine Keile aufgeklebt damit es einrastet oder?
Weil das Frisöre sind😂
-
Halten bombenfest
-
Super, das hilft mir sehr👍
Habe zudem gerade diese Wolfcraft Keile im Keller gefunden😄. Mal schauen womit ich die anklebe
-
Super, das hilft mir sehr👍
Habe zudem gerade diese Wolfcraft Keile im Keller gefunden😄. Mal schauen womit ich die anklebe
Hoffe das die Klappen👏🏼eventuell Sekundenkleber oder Komponentenkleber