Das geht über OBD ja, aber wenn das Ding nicht ausgeht wenn du zuschließt dann geht die DWA an..
Das ist denn die DWA?
Das geht über OBD ja, aber wenn das Ding nicht ausgeht wenn du zuschließt dann geht die DWA an..
Das ist denn die DWA?
Das ist denn die DWA?
Alarmanlage..
Das ist denn die DWA?
Diebstahlwarnanlage heißt die Abkürzung ausgeschrieben.
An F32/36 komme ich mit dem Stecker meines Hardwire Kits leider nicht ran. Ist eine der Steckplätze im roten Kreis Dauer-Plus?
Hallo, kannst du mir bitte sagen wie du das Problem gelöst hast, da ich auch an F32/36 Klemme nicht ran komme, mit dem Stecker meines Hardware Kits.
Screenshot 2024-05-01 213755.png
hier hab ich mal Bild gemacht, überall wo roter punkt ist, ist nicht belegt, vielleicht kann ich von denen benutzen Strom hat es drauf
das hier möchte ich gerne anschließen : Vantrue 5 Stufen Hardwire-Kit
über jede Hilfe bin euch dankbar
Auf F27 kannst drauf gehen, die ist nur für vollelektrische Fahrzeuge vorgesehen. Da kommt also nichts hin, wenn du keinen Elektro fährst.
Alle genannten Sicherungen sind mir Dauerplus versorgt. Und wirklich Dauerhaft. Heißt die ziehen dir ggf. die Batterie leer, weil sie nicht geschaltet sind, wie Klemme 30F, die im Fehlerfall abschalten könnte.
Da würde ich nochmal drüber nachdenken.
Screenshot 2024-05-02 092316.png
Ich hab mir so was geholt, damit die Batterie nicht leer gesaugt wird.
Hoffe das dass was bring, oder hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?
F27 Dauerplus ok, und ACC Gelbes Kabel? das ist doch kein Dauerplus oder
ACC Gelbes Kabel? das ist doch kein Dauerplus oder
Mit ACC musst du an Klemme 30B
Auf F27 kannst drauf gehen, die ist nur für vollelektrische Fahrzeuge vorgesehen. Da kommt also nichts hin, wenn du keinen Elektro fährst.
Alle genannten Sicherungen sind mir Dauerplus versorgt. Und wirklich Dauerhaft. Heißt die ziehen dir ggf. die Batterie leer, weil sie nicht geschaltet sind, wie Klemme 30F, die im Fehlerfall abschalten könnte.
Da würde ich nochmal drüber nachdenken.
Screenshot 2024-05-05 135004.png
kannst du mir bitte sagen, wie ich am besten hinten Anschließen kann also welche Klemme ich da nehme, will doch hinten anschließen damit die Batterie nicht leer wird
Klar, das ist die bessere Entscheidung.
Du kannst bspw. F260, F261, F263 nehmen. Die sollten leer sein.
Ist dann Klemme 30B, die einschaltet, wenn dein Schlüssel anwesend ist.
Falls du die Klemme 30F möchtest, also quasi Dauerplus aber geschützt, dann müsstest du F238, F239 nehmen.