Echt jetzt? Meine Beine sind definitiv lang genug. Muss ich doch glatt mal ausprobieren. 😊
Du willst mal wieder das Auto bewegen?
Echt jetzt? Meine Beine sind definitiv lang genug. Muss ich doch glatt mal ausprobieren. 😊
Du willst mal wieder das Auto bewegen?
Du willst mal wieder das Auto bewegen?
Aber sicher, am Sonntag fahre ich eine repräsentative Strecke: Wiesbaden-Flensburg und am Mittwoch wieder zurück. ☝️
Aber sicher, am Sonntag fahre ich eine repräsentative Strecke: Wiesbaden-Flensburg und am Mittwoch wieder zurück. ☝️
Ach, du gehst deinen Punkt besuchen
Ach, du gehst deinen Punkt besuchen
Ja, ich winke einmal kurz mit dem ausgestreckten Mittelfinger wenn ich in FL-Mürwik vorbeifahre. 😂
Ja, ich winke einmal kurz mit dem ausgestreckten Mittelfinger wenn ich in FL-Mürwik vorbeifahre. 😂
Boah mich würde ja sooo interessieren, wieviele das genauso machen. Am Gebäude vorbeifahren und den Mittelfinger raushalten
Mit DAP bzw Stop&Go würden kurzzeitig dann sogar zwei Mittelfinger gehen! (Um das OT etwas abzumildern )
Ha, durch Zufall gerade auf der Connected Drive Website gesehen. Das soll wohl für iX und 7er kommen, wenn ich das richtig verstehe?
Sie möchten in Ihrem BMW iX oder im BMW 7er beispielsweise nachträglich den Driving Assistant Plus dazubuchen?
Vielleicht wurde es schon beantwortet, ich konnte es leider nicht finden: Ab Werk kann man ja den "Driving Assistant" (ohne Zusatz) kaufen und den "Professional", wenn man nichts kauft, dann wird offenbar bei neueren Plattformen der "Plus" verbaut. Was sind denn da die Unterschiede? Klingt für mich ja so, als wäre ohne Zusatz der mit dem geringsten Umfang, dann Plus und dann Professional. Aber könnte man auch einen ohne Zusatz per Aufpreis zum Plus machen!?
Bei den neuen Plattformen verschiebt sich meist nur der Leistungsumfang.
Was vorher Prof war ist dann Plus damit nach oben Platz ist was dann im Laufe der Serie noch kommt.
Mit OS8 hat man als neue Plattform auch das LiveCockpit so verändert, weil es künftig nur noch ein Cockpit und Navi gibt. Darüber wird dann mit AR und Headup gearbeitet
So sieht die vollautomatische Fahrt im Stau aus.
Keine Hand an Lenkrad, kein Fuß an den Pedalen und lediglich den Blick nach vorne.
Wie schon angemerkt, er fährt nur bis zur Linie und nicht darüber. Der Abstand nach vorne ist aber groß genug um im Notfall schnell mehr Platz zu machen.
So sieht die vollautomatische Fahrt im Stau aus.
Keine Hand an Lenkrad, kein Fuß an den Pedalen und lediglich den Blick nach vorne.
Wie schon angemerkt, er fährt nur bis zur Linie und nicht darüber. Der Abstand nach vorne ist aber groß genug um im Notfall schnell mehr Platz zu machen.
Und bei vor 07/20 Modellen fehlen die orangenen Streifen