Aber Diesel im Cabrio...? 🤔 Ich weiß ja nicht...
Hatte ich im F33 als 430d, war schon ne tolle Kombination und da ich damals noch 50tkm im Jahr gefahren bin quasi alternativlos.
Aber inzwischen will ich keinen Diesel mehr haben.
Aber Diesel im Cabrio...? 🤔 Ich weiß ja nicht...
Hatte ich im F33 als 430d, war schon ne tolle Kombination und da ich damals noch 50tkm im Jahr gefahren bin quasi alternativlos.
Aber inzwischen will ich keinen Diesel mehr haben.
Ich bin selbst knapp 20 Jahre Diesel gefahren. Ich mag einfach die Charakteristika von dem Antrieb.
Aber im Cabrio kann ich mir das nur schwer vorstellen... Da entweder Benzin oder BEV.
Als Zweitwagen liebäugel ich tatsächlich mit dem neuen MG Roadster 😋
Als Zweitwagen liebäugel ich tatsächlich mit dem neuen MG Roadster 😋
Dann schau dir den Cyberster mal näher an. Ich war hier zur Präsentation beim Händler, das Grundkonzept ist gar nicht uninteressant. Die Umsetzung ist aber leider traumatisch.
Ich hätte ihn nur wegen den Scherentüren zum posen vor der Eisdiele gekauft 🤣
Ne im ernst... Die ganzen Tests sind jetzt nicht grad mit einem berauschendem Fazit...
Optisch ist er aber ned schlecht.
Dann kauf ihn als Modellauto für die Vitrine.
Dann schau dir den Cyberster mal näher an. Ich war hier zur Präsentation beim Händler, das Grundkonzept ist gar nicht uninteressant. Die Umsetzung ist aber leider traumatisch.
Vor allem Größe und Position des Gangwahl-Panels. Haben die da einen rangelassen, den sie kurz zuvor schon gefeuert hatten, der aber aufgrund des bestehenden Arbeitsvertrages noch bis zum Projektende dabei sein musste? Das sieht eher nach Rache als nach Design aus.