Ich lese da nur Wunschauto und seit wann hat ein Wunsch Preisgrenzen ??! 🤔
Jeder sitzt doch mal vor dem Rechner und stellt sein Wunsch zusammen
Ich lese da nur Wunschauto und seit wann hat ein Wunsch Preisgrenzen ??! 🤔
Jeder sitzt doch mal vor dem Rechner und stellt sein Wunsch zusammen
Bei der Wahl der Sonderausstattung habe ich tatsächlich nicht auf Vollständigkeit geschaut. Galvanik z.B. würde ich nie nehmen, gefällt mir einfach nicht. Der Rest aber sind Sachen, die ich tatsächlich haben wollen würde oder aber vermissen würde wenn ich weiß, es gäbe sie.
Jedenfalls würde ich bei nichts wirklich Abstriche machen wollen. Wenn es nicht geht dann wird es halt kein 4er Cabrio. ¯\_(ツ)_/¯
Und Frozen Portimao hatte ich gewählt weils mir einerseits gut gefällt und andererseits ungefähr den Preis mit Individual Lackierung widerspiegelt.
Erstell dir doch eine Suche auf den einschlägigen Plattformen. Ich habe mir sagen lassen, dass so ein G23 gebraucht deutlich weniger kostet, als neu. 😁
Erstell dir doch eine Suche auf den einschlägigen Plattformen. Ich habe mir sagen lassen, dass so ein G23 gebraucht deutlich weniger kostet, als neu. 😁
Gehört eindeutig in die Abteilung Fabeln und Märchen 😂
Wenn man den Gerüchten glauben darf, dann gibt's 2027 ohnehin nur noch Gebrauchte...
Ich fände es schade, wenn die ihn wirklich einstellen würden.
Gibt ja als Cabrio bei BMW nur noch 4er 8er und Z4
8er is preislich völlig raus, Z4 hat sinnigerweise keine AHK, daher bleibt ja nur der 4er wenns weiterhin ein BMW bleiben soll (was denn auch sonst )
8er is preislich völlig raus, Z4 hat sinnigerweise keine AHK, daher bleibt ja nur der 4er wenns weiterhin ein BMW bleiben soll (was denn auch sonst
)
8er mit AHK
8er is preislich völlig raus, Z4 hat sinnigerweise keine AHK, daher bleibt ja nur der 4er wenns weiterhin ein BMW bleiben soll (was denn auch sonst
)
Audi hat gar kein Cabrio mehr. Mercedes glaube nur noch den CLE.
Das scheint keine Gewinne zu bringen
Aber Diesel im Cabrio...? 🤔 Ich weiß ja nicht...
Audi hat gar kein Cabrio mehr. Mercedes glaube nur noch den CLE.
Das scheint keine Gewinne zu bringen
Mal spaßhalber durchgespielt ... wenn ich mir einen vergleichbaren CLE 450 4MATIC Cabriolet bei MB durchkonfiguriere komm ich ganz knapp unter 100K raus ...
Sexy! Aber Diesel kommt nicht mehr in Frage. Nicht nachdem ich den B58 täglich höre