Vielleicht passt auch die Blende am Handschuhfach ... mal testen
G42 M240i RWD black&white
-
-
-
Und nochwas, vorhin zurück bekommen.
Sind die 4er Domstreben, die ich schon im G20 hatte, sollten auch im G42 passen.
Einbau aber leider erst in etwa zwei Wochen wenn mein Mechaniker wieder frei ist
-
Einbau aber leider erst in etwa zwei Wochen wenn mein Mechaniker wieder frei ist
selbst ist der man 👍 passen aber zu deinen Bremssätteln.
Auf den anderen Bild sind es die Leuten für die Sitze ?! Und geht der Umbau überhaupt
-
Sind die 4er Domstreben, die ich schon im G20 hatte, sollten auch im G42 passen.
Na, dann hast du ja noch 2 Wochen Zeit die entsprechend dem Thread Titel in der Farbe anzupassen
-
Also selbst ist der Mann klappt hier nicht, weil ich keine Einziehmuttern habe. Die brauche ich vorne.
Und was die Embleme angeht, das war jetzt gut 5 Stunden Arbeit.
Der Kabelbaum ist vorkonfektioniert aus UK gekommen. Angeschlossen an den Fußraumleuchten vorne.
-
Bin am überlegen die auch bei mir zu verbauen, hast du einen link oder die Teilenummer?
Danke
-
Bin am überlegen die auch bei mir zu verbauen, hast du einen link oder die Teilenummer?
Danke
Verbaut doch eine Domstrebe von Wiechers die wird deutlich mehr an Effekt haben 👍🏻
-
Danke
Such hier mal nach "Domstreben", da findest du den Thread zu den 4er Streben.
Sind aber bissl teurer geworden. Damals lag das Stück bei 15 Euro, jetzt einiges mehr.
-
Verbaut doch eine Domstrebe von Wiechers die wird deutlich mehr an Effekt haben 👍🏻
Hab dort im Shop geschaut, gibts keine für den g20/G21
Such hier mal nach "Domstreben", da findest du den Thread zu den 4er Streben.
Sind aber bissl teurer geworden. Damals lag das Stück bei 15 Euro, jetzt einiges mehr.
Hab den Thread gefunden - Artikel 51 61 7456115