Leider haben sie keine landestypischen Mitbringsel im Kofferraum untergebracht
Gouda?
Leider haben sie keine landestypischen Mitbringsel im Kofferraum untergebracht
Gouda?
Käse würde ich auch nehmen, aber der stinkt dann das Auto zu bis er beim Händler angekommen is ... wobei, das tun gewisse andere Dinge ja auch ...
Moin Thomas, kannst du bitte Bilder von den Teilen im an/eingebauten Zustand machen, die du verkaufen willst. Dann kann man(n) besser sehen, wie das montiert am Wagen aussieht und wirkt. Falls ja, danke vorab, falls nein, auch okay...
Falls die in Kipfenberg nicht bereits weggehen werden es diese Teile (aus meiner Vorstellung kopiert):
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das erste [live und in meinem "Besitz" befindliche] Bild von der kleinen Krawallbüchse
Danke nochmal Ole für den Service
Das erste Bild?
Da steht er in Bremerhaven und wartet drauf, nach Middlfranggn geliefert zu werden
76F5596F-ACD4-4511-B259-D5BDCCFAEC18.jpg 04779F0D-5591-4D35-9245-23597E048B45.jpg 7F2F71AF-74E1-4FDC-A510-B4C3EFB427A4.jpg
Da war es noch nur eine Büchse, ohne auf Krawall gebürstet zu sein
Da war es noch nur eine Büchse, ohne auf Krawall gebürstet zu sein
Die modernen Autos sind von Krawall weiter entfernt als ich vom Mond
Die modernen Autos sind von Krawall weiter entfernt als ich vom Mond
Eigentlich mehr als traurig. Heute ein neuer M4 an mir vorbeigefahren, unglaublich, einfach nichts mehr.
LStrike viel spaß mit dem 2er. Wie kommts eigentlich, von 330diesel auf nen m240i ? Fahrprofil hat sich geändert ? 2tWagen ?
Hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, im erstpost steht ja nur was von, das Diesel jetzt teurer ist, was sich gegenwärtig ja wieder verändert hat.
was sich gegenwärtig ja wieder verändert hat.
Seit wann?
Als ich Ersatz für meinen 330d gesucht habe, waren Leasingraten für Diesel unbezahlbar.
Darum bin ich auch beim 340i gelandet, ich habe eine 4 Zylinder Allergie.
PS: Für mein Fahrprofil ist und bleibt der Diesel der beste und wirtschaftlichste Motor .