Danke Dir
Und was auch schick ist, die Navikarte kann Fullscreen, das is dann schon echt krass:
Danke Dir
Und was auch schick ist, die Navikarte kann Fullscreen, das is dann schon echt krass:
Ja das schaut schon nicht schlecht aus. Bekomme den Unterschied ja immer schon in live mit beim Umstieg vom G20 auf den G30. Karte in Großbild hat schon was, da wirkt das "alte" G20 Display mit 8,8 Zoll schon echt winzig.
So wird es mir morgen wieder gehen, wenn ich zum 3er zurückkomme. Da ist dann das Display auch wieder extrem winzig
So wird es mir morgen wieder gehen, wenn ich zum 3er zurückkomme. Da ist dann das Display auch wieder extrem winzig
Aber um einiges schöner 😉😉😉
Ich kann mich immernoch nicht mit dem neuen Display anfreunden, und bin froh das ich das „altmodische“ kleinere (schöner integrierte) habe.
Ich wünsche Dir aber mal für heute ein paar Stunden trockene Straßen.
Nachdem ich den 2er am Wochenende wieder für zwei Tage hatte, ist mir eines noch aufgefallen als ich ihn wieder abgegeben habe. Die Sitzposition!
Im 2er sitze ich tiefer und fühle mich viel mehr integriert. Im G20 dagegen sitze ich gefühlt eher "auf" dem Auto.
Und dadurch dass man recht weit hinten sitzt, kurz vor der Hinterachse, ist das Fahrgefühl echt genial. Erinnert mich sehr an einen Z4 zum Beispiel
Erinnert mich sehr an einen Z4 zum Beispiel
Nur leider geht das Dach nur Gewalt auf bei dir
Nur leider geht das Dach nur Gewalt auf bei dir
Im Z4 Coupe auch
Meistens auch nur einmalig und schwer wieder zu
Ehrlich, ein Nachfolger M240i Cabrio würde ich sooo feiern! Aber bisher leider nicht geplant
Z4 hatte ich ja auch angefragt, war aber bisschen teurer für etwas weniger Leistung und ältere Technik. Und natürlich keine AHK.
Nachdem wir dieses Wochenende wieder campen fahren hab ich den 2er mal wieder übers Wochenende mitgenommen um zu prüfen, ob wir mit dem Platz gut zurecht kommen oder ob unser Octavia direkt ab Übernahme vom 2er eine AHK nachgerüstet bekommen muss. Mal sehn.
(Übernahme dürfte in der letzten Juli Woche sein)
Und gestern war ich bei meinem Folierer. Das Projekt "Untenrum weiß" ist erstmal gestorben
Wir haben keine Folie gefunden, die auch nur annähernd gut aussieht. Daher bliebe mir nur lackieren, und das ist es mir aktuell noch lange nicht wert. Dann kommt lieber noch der benötigte Carbon Frontsplitter früher her.
Definiere mal untenrum weiß, entweder bin ich ein Goldfisch aber mir sagt das gar nichts
PS: Juli ist ja nicht mehr lange hin ich habe noch bis September/Oktober zu warten