G42 M240i RWD black&white

• Freut mich für Dich, dass Du scheinbar die richtige Entscheidung getroffen hast. Magst Du noch ein bisschen zu dem "es fehlen ein paar Sachen, die es nur beim G20 gibt" sagen? Hauptsächlich Ausstattungen wie DAP oder fehlt Dir irgendwas "tieferliegendes"?

Ich möchte allerdings nicht in Deiner Haut stecken, dass ich jetzt 6 Monate (m)einen Traumwagen nur im Stehen sehen darf und unbekannte ihren Hintern rein- und rausschieben. =O Mir war ja schon das Warten auf die Auslieferung zu viel... und bei mir waren's "nur" etwas über sechs Wochen, wo der Wagen schon beim Händler stand, aber die Kameras noch fehlten. Ich wünsche Dir viel Geduld 8)

M340i xDrive Touring 48V-MHEV (Produktion 07.2021), Softwarestand: 11/2023.50 - Abgegeben 08/2024

• Also mir fehlen tatsächlich nur Ausstattungen. DAP, die schwenkbare AHK, die el. Heckklappe, sowas halt. Aber sonst macht er so viel mehr Spaß. Auf der Autobahn hab ich dann doch mal bissl gedrückt, scho echt richtig geil :thumbsup:

Hab den G42 vorhin abgegeben und nach der Heimfahrt mim G20 muss ich sagen, Wahnsinn wie unglaublich schwerfällig der 3er is :m0033: und das winzige Display in der Mitte :w0026:

Und beim Fenster öffnen hab ich immer das hintere aufgemacht :D

Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass es evtl früher als Juli wird, wer weiß.

• Und beim Fenster öffnen hab ich immer das hintere aufgemacht :D

Das passiert mir auch laufend. Gut zu wissen dass ich nicht allein zu doof bin den richtigen Schalter zu finden. 😂

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Und was machen Leute wie ich die oft nicht mehr Wissen wo vorne und hinten ist 8o

Dann solltest Du Abends mal früher aufhören zu trinken. Dann klappts auch mit der Muttersprache. 😛

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27