Auf dem Auto steht Waldmüller in Roth?
Wohnst Du da?
Auf dem Weg Heidelberg - Passau komm ich da alle Naselang vorbei....
Auf dem Auto steht Waldmüller in Roth?
Wohnst Du da?
Auf dem Weg Heidelberg - Passau komm ich da alle Naselang vorbei....
Ich wohne in Nürnberg. Der Waldmüller wurde mir vor Jahren von meinem Schwager empfohlen.
Freut mich für Dich, dass Du scheinbar die richtige Entscheidung getroffen hast. Magst Du noch ein bisschen zu dem "es fehlen ein paar Sachen, die es nur beim G20 gibt" sagen? Hauptsächlich Ausstattungen wie DAP oder fehlt Dir irgendwas "tieferliegendes"?
Ich möchte allerdings nicht in Deiner Haut stecken, dass ich jetzt 6 Monate (m)einen Traumwagen nur im Stehen sehen darf und unbekannte ihren Hintern rein- und rausschieben. Mir war ja schon das Warten auf die Auslieferung zu viel... und bei mir waren's "nur" etwas über sechs Wochen, wo der Wagen schon beim Händler stand, aber die Kameras noch fehlten. Ich wünsche Dir viel Geduld
Also mir fehlen tatsächlich nur Ausstattungen. DAP, die schwenkbare AHK, die el. Heckklappe, sowas halt. Aber sonst macht er so viel mehr Spaß. Auf der Autobahn hab ich dann doch mal bissl gedrückt, scho echt richtig geil
Hab den G42 vorhin abgegeben und nach der Heimfahrt mim G20 muss ich sagen, Wahnsinn wie unglaublich schwerfällig der 3er is und das winzige Display in der Mitte
Und beim Fenster öffnen hab ich immer das hintere aufgemacht
Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass es evtl früher als Juli wird, wer weiß.
Und beim Fenster öffnen hab ich immer das hintere aufgemacht
Das passiert mir auch laufend. Gut zu wissen dass ich nicht allein zu doof bin den richtigen Schalter zu finden. 😂
Leute... nutzt die Sprachbedienung, dann klappt das auch mit dem Fenster
Leute... nutzt die Sprachbedienung, dann klappt das auch mit dem Fenster
Und was machen Leute wie ich die oft nicht mehr Wissen wo vorne und hinten ist
Deine arme Frau ...
solange du weißt, wo Fahrer und Beifahrer ist, sollte es reichen.... hinten willst du ja nicht aufmachen
Edit:
Vielleicht versteht der BMW ja auch "Seite mit Lenkrad öffnen"
Dann solltest Du Abends mal früher aufhören zu trinken. Dann klappts auch mit der Muttersprache. 😛