Grundpreis 59k beim 340i? Jetzt liegt der Grundpreis bei 71k 🤦🏻♂️
Grundpreis bei mir im Februar 2022 waren 68k...
Grundpreis bei mir im Februar 2022 waren 68k...
Korrigiere laut meiner Bestellung 61.411 EUR.. das waren Zeiten
EDIT: Ich hatte mal irgendwo 59K gelesen, das war dann aber wohl was anderes..
Trotz niedrigerem LP ist er teurer im Leasing ?
Weil das sind ja knapp 15k Unterschied vom BLP her
Der M2 ist ne andere Nummer aber normal dürfte der 240 ja nicht teurer sein als der 340
Also mein bestellter M340i kostet ~850€ . ein ähnlich voller knapp 1000€. Der M2 liegt bei 1150€ mit gleichem LP wie der M340i
Wie gesagt, ich will halt alles an Ausstattung, daher eben der Schritt vom 3er zum 2er ¯\_(ツ)_/¯
Was brauchen Sie ? Alles!
Warum ? Darum!
Was haben Sie davon ? Alles!
Tja, so hat jeder seine Präferenzen.
An dem Übergangs-Tag zwischen meinem F33 und dem G20 hatte ich ja einen F32 435d, bei dem der Vorbesitzer allen Ernstes kein einziges Kreuz gesetzt hatte. Der hatte nicht mal Piepser vorne! Der wollte einzig und allein den Motor.
Das Ding ging auch echt gut. Würde ich aber nie haben wollen, nicht als Daily!
Tja, so hat jeder seine Präferenzen.
An dem Übergangs-Tag zwischen meinem F33 und dem G20 hatte ich ja einen F32 435d, bei dem der Vorbesitzer allen Ernstes kein einziges Kreuz gesetzt hatte. Der hatte nicht mal Piepser vorne! Der wollte einzig und allein den Motor.
Das Ding ging auch echt gut. Würde ich aber nie haben wollen, nicht als Daily!
Das hätte ich sein können 🙂
Ich habe einen Kadett Gsi 16v gekauft. Mit glaube 2 Extras. Servolenkung und Farbe. Nicht mal El Fenster
Meine Lieben, die Angebote habe ich Zeitgleich eingeholt.
Und ja, ich kann M2 von m240i und M340i unterscheiden
Problem ist der niedrige Restwert des M240i's. Das machte damals knapp 100€ aus bei ~8% Unterschied beim Restwert. Glaube es mir, oder lasst es
Ich glaube Dir ja. Aber bei mir lag bei identischen Voraussetzungen ein M340i knapp über 1000 EUR. Der 2er bei knapp über 700,-