Richtig, der Wohnwagen ist neu, ein Tausch steht daher nicht zur Debatte, ebenso ein Ablasten (obwohl er ab Werk aufgelastet wurde). Das schließt die Heimleitung kategorisch aus.
Den Wohnwagen selber hab ich noch nicht wiegen können. Die Waage, die ich kenne, liegt leider echt ungünstig und nie auf dem Hin- oder Rückweg. Und zwischendrin war mir das bisher zu umständlich.
Aber nachdem die Frau heute den 3er hat, fahre ich zumindest den RS nachher auf die Waage um mal zu sehen, wieviel der wirklich wiegt.
Ich spiele im Kopf schon durch, mein selbst gesetztes Limit zu erhöhen. Vielleicht bekomme ich damit einen M340i Jahreswagen hin. Als Notlösung quasi. Wobei mich das schon echt abf*cken würde. Ich freu mich eigentlich echt wie Sau auf die kleine Pocket-Rocket
Und selbst wenn der 2er irgendwie den Wohnwagen ziehen könnte wäre das zwar einerseits toll (den 2er im Sommerurlaub dabei zu haben) aber andererseits ist das platztechnisch halt völlig idiotisch wenn wir noch einen Kombi in der Garage stehen haben