G42 M240i RWD black&white

• Eben, das meinte ich ja, die breiten Reifen vom Pro Paket auf die kleineren nightgold Felgen ziehen.

Denn, die sehen auf weiß bestimmt auch gut aus ^^

Aber nee, es wird ne giftige Baby-Version vom 20 werden.

Nur mit dem Heckspoiler werde ich preislich noch nicht warm :m0031:

M Performance Heckspoiler Carbon, 2er (G42) | BMW.de

• Ne, dass passt wirklich nicht gut die Rad/Reifen Kombi. Das Verhältnis der 893M ist viel stimmiger. Die passen auch super zum weißen Außenkleid. Damit so goldene Räder gut aussehen, müssen die schon sehr satt im Kasten stehen. Ohne Distanzen geht da garnichts und die Reifen wären immer noch viel zu dick auf den Felgen. Das sieht nachher nach gewollt und nicht gekonnt aus.

• So, gestern Abend den Verkäufer angeschrieben und die Farbe tatsächlich auf Mineralweiß ändern lassen :w0026:

Ach nöö

Hab mich gefreut endlich mal die geile Farbe live zu sehen, habe tatsächlich noch keinen fahren sehen. Und jetzt kommt so ein Topwagen in der (sorry) langweiligsten „Farbe“ daher.😉

Aber Dir muss es gefallen, und ich hoffe ich darf das schöne Wägelchen dochmal begutachten. (Ist halt dann der 3. Kaffee😜)

Gruß Sven

Autohistorie:

E21 316i / Opel Manta B =O (3Monate) / E30 323i / E30 318is / E36 318is / E36 323i Touring / E39 Alpina B10 3,3 / E93 335i /

G20 330i

• Also live kannst ihn Dir in Roth beim Waldmüller ansehen, da steht er im Showroom :)

Und klar komm ich dann vorbei, spätestens dann muss ich mal endlich meine leere Kaffeekanne mitbringen ^^

• Also live kannst ihn Dir in Roth beim Waldmüller ansehen, da steht er im Showroom :)

Und klar komm ich dann vorbei, spätestens dann muss ich mal endlich meine leere Kaffeekanne mitbringen ^^

Da war ich auch, da hab ich mir den 530i G30 angesehen und wollte mir den auch holen - absolute Vollausstattung bis auf M-Pak und das größte Navi.. Sitzheizung/belüftung (heizen vorn und hinten), Softclose, DAP, PAP, Glasdach, Adap. LED Lichter, Vollleder usw.. aber finde den 5er ohne M-Pak nicht so schön wie 3er ohne M-Pak.

Beim G30 vor-LCI gab es ja drei Varianten des Navis.

Einmal das ganz kleine hässliche mit dem Rahmen, dann das was hier verbaut ist und einmal das große.

Ich wollte aber beim 5er unbedingt das große Navi aber leider nicht gefunden.. am ende hab ich mich dann doch für den 3er entschieden da der neue ist und der 5er doch zu groß für eine Person. Aber mittlerweile hätte ich schon gern einen 5er anstelle des 3er 😅😜

• Gibt es einen Grund warum die kein M- Paket wolltest, weil gibt ja genug gebrauchte auch 5er und die meisten die voll sind haben auch M-Paket 🤔

[...]aber finde den 5er ohne M-Pak nicht so schön wie 3er ohne M-Pak.[...]

Denke, er wollte ihn sich anschauen, hat dann aber festgestellt, dass ohne M Paket nicht gut aussieht.

• Du warst als Berliner beim Waldmüller in Roth !? =O :/

Ja, aber ich war dann auch 3 Tage bei Familienmitglieder in Nürnberg, deswegen hats gepasst 😅 ansonsten wäre ich niemals in denn "Kaff" gefahren 😂 dort wo Waldmüller ist gibts gar nichts.. außer Bentley nebenan🤷🏻‍♂️ ich hatte so ein Hunger auf dem Hinweg, weil 1. Coronazeit hochsaison 2. auf der Autobahn gefühlt zu 5-6 Mcces und Burger King Filialen rausgefahren aber alle waren zu und dann in Roth nach irgendwas gesucht aber nichts besonderes gefunden😂

Gibt es einen Grund warum die kein M- Paket wolltest, weil gibt ja genug gebrauchte auch 5er und die meisten die voll sind haben auch M-Paket 🤔

Ich wollte ja einen 5er mit M-Paket, weil ohne sieht das beim 5er echt bescheiden aus - auch mit schönen Felgen.

Aber der volle 5er hätte mich ca. 42.5k€ gekostet, wollte ich auch kaufen.. wenn mir Sportline gefallen hätte - beim 5er aber überhaupt nicht.

Und ja M-Paket G30 hatte ich auch für 40k gesehen, die hatten dann aber wiederum keine Sitzbelüftung bei Ledersitzen, kein DAP (ACC) oder was richtig bescheiden aussieht die Serienmäßigen Scheinwerfer mit Halogenblinker 🤦🏻‍♂️ Die 5er mit M-Paket die genauso wie der auf den Bildern ausgestattet waren, hätten mich ca. 50k gekostet, ist mir dann doch zu teuer gewesen.

Deswegen wollte ich mir den in echt anschauen, weil volle Hütte, 42.5k€, ca. 25-28K Kilometer.. aber naja dann wurde es doch der 3er, der mit Sportline wenigstens noch gut ausschaut.. oder sagen wir besser als der 5er mit Sportline.

Ich bin nicht so der Typ, der ein Wagen mit M-Paket, AMG-Line oder S-Line nimmt und dann kaum Ausstattung drin hat, oder nur 20-30% Ausstattung. Dann lieber 70-80% Ausstattung und Sportline..

Ich hätte zwar gerne den 5er gehabt, weil ich den schon sehr schick finde, aber bin mit dem 3er auch zufrieden.. und ich glaube der 5er hätte mir nicht so gefallen mit dem "alten" Interieur, auch wenn der Sitzbelüftung und ein Schiebedach hat 🤷🏻‍♂️

Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

EZ: 01/21

Software: 07/2022

Bestellung Storniert: VW Tiguan R

Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

• F*CK F*CK F*CK ;( ;( ;(

So wie es aussieht kann der RS nur 1.6to ziehen ... und wäre damit raus als Zugfahrzeug. Und der 2er kann mit AHK auch nur 1.6to ziehen.

Und jetzt steh ich da und wenn wir das alles so machen dann haben wir nächstes Jahr zwei Autos von denen keines den Wohnwagen ziehen kann ;(