da sind mir die Hände gebunden
Ist wie auf Arbeit "Ich will ja nicht petzen, aber melden muss ichs." 🤣
da sind mir die Hände gebunden
Von Amtes wegen verpflichtet Ihnen auf den Sack zu gehen
Stimme zu nächste Mal endlich trauen und Farbe reinbringen
Wie schon oft erwähnt ... erste Idee war Thundernight mit den night-gold Felgen. Die gingen aber nicht mit M Technik Paket.
Zweite Idee war SMB oder IOM über Individual, gabs aber auch nicht.
Daher eben Kopie vom 3er
Dann aber bitte auch mal mit einer gewagten Farbe und nicht so weiß schwarz wie jetzt
Blau außen, rot innen wäre doch was
Lach nicht ... aber Geld aussenvor gelassen würde es ein M440i Cabrio in SanMarino Blau werden, mit weißen Streifen ähnlich dem Hörnchen von Toscha42 (entweder zwei mittig oder nur einer einseitig) und dann innen Fionarot (tacora is mir zu dunkel)
Hey Jürgen,
der 2er läuft länger als der 3er, den hab ich noch bis Sommer 2027.
Über einen Nachfolger hab ich mir noch keine großen Gedanken gemacht. Mein Wunsch wäre aber ein M440i Cabrio. Nur, ob der dann bezahlbar ist wird sich zeigen.
Ich würde sagen bis 2027 hast du gut gemacht. Dann kann man absehen was nach G2x kommt
Das hier wäre mein Wunschcabrio ... aber 108K
Das ist doch krank!
Ja, der ist nahezu voll. Trotzdem ... 108K !!! Dafür gab es mal ein volles M4 Cabrio und man hatte noch Geld übrig
Ja also ein volles M4 Cabrio liegt bei 145K
Das ist aber auch dir geschuldet das du da alles reinhaust was geht (ich weiß man braucht das )und das das 4er Cabrio der teuerste G2X ist..
Alles anzeigenDas hier wäre mein Wunschcabrio ... aber 108K
Das ist doch krank!
Ja, der ist nahezu voll. Trotzdem ... 108K !!! Dafür gab es mal ein volles M4 Cabrio und man hatte noch Geld übrig
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/9c4fx3ti
Ob das so eine gute idee ist? Der wird immer langsamer sein als den 2er
Dafür offen mehr Sound.
Aber selbst mit 20% Nachlass, noch extrem viel Geld.
Na ja, darin sind aber schon mal 11,5 k€ Gimmicks enthalten, die nicht wirklich nötig sind sondern wohl konfiguriert wurden, weil du sie gern haben möchtest.
Dazu noch das SI-Paket.
Meiner hat im Mai 2022 88 k€ gekostet. Rechnet man das Gedöns von oben raus und zieht noch ca. 2,5 k€ für xDrive ab, bleiben ca. 93 k€ übrig, macht ca. 1,9 % Preissteigerung p. a. Das entspräche dann in etwa der Inflationsrate.
Gute 4k€ holste schon raus, wenn Du von frohsinn Portimao auf das "normale" gehst 👌
Das ist doch krank!
Ja, zu viel. 2020 habe ich umm 55 bezahlt für den G21. Jetzt das doppelte? NEIN