Der 2er hat sich übrigens als Zugmaschine echt sehr gut geschlagen. Zwar brauch ich noch bissl Vertrauen in die abnehmbare AHK aber sonst fährt er echt entspannt. Durch den kurzen Radstand "hoppelt" er zwar mehr als mein 3er, aber sonst war das ein extrem angenehmes Fahren. Hatte ich schlimmer befürchtet.
Und wenn ich schonmal im Altmühltal bin, dann muss ich natürlich auch die restlichen Stärken testen.
Ich kann bestätigen, die kleine Krawallschachtel fühlt sich pudelwohl dort.
Selbst auf Sport Plus lag er deutlich angenehmer als mein 3er. Ich kann nur immer wiederholen, der 2er fühlt sich bei allem deutlich leichter an als der 3er.
Achja, Thema Verbrauch ... mit Wohnwagen waren es so um die 13,5 L/100km ... auch das hatte ich fast etwas schlimmer befürchtet.
Spannenderweise hat er auf der Stunde im Altmühltal ohne Wohnwagen gut 14,5L/100km genommen
Heute geht er dann zurück zum Händler bis Ende kommenden Monats. Er bekommt noch den Carbon Splitter vorne und schwarze Embleme. Und auch die schwarze Folie am Dach kommt wieder runter da die Seitenleisten beim Folieren nicht ausgebaut wurden. Da blitzt immer noch weiß durch. Daher lass ich das lieber meinen Folierer machen, dann wird es wenigstens vernünftig.