PS: Juli ist ja nicht mehr lange hin ich habe noch bis September/Oktober zu warten
Wollen wir tauschen? ich bis Ende November
PS: Juli ist ja nicht mehr lange hin ich habe noch bis September/Oktober zu warten
Ich dachte dir ist der M3 zu hart
Meinte nur den Liefertermin
Möchte schon mein B4 bekommen
Meinte nur den Liefertermin
Möchte schon mein B4 bekommen
Ja ne das geht nicht
Definiere mal untenrum weiß, entweder bin ich ein Goldfisch aber mir sagt das gar nichts
Der eigentliche Plan war, die Schweller und die Seiten von der Heckschürze in Wagenfarbe zu färben.
Vorher:
d3104a69-7857-43a6-ad68-26a66ad1ee95.jpg
Plan:
Diese Farbe ist tatsächlich nicht so einfach. Beim Schweller sollte es aber gehen da der Blickwinkel anders ist und die Farbe je nach Licht eh anders wirkt. Bei der Stoßstange kann es schwieriger sein. Je nach Stärke der Folie beeinträchtigt Schwarz unter der Folie zusätzlich. Da muss lt einem Bekannten evtl mit 2 Folien übereinander gearbeitet werden.
Das kann auch mit Lack schief gehen
Es gibt aber doch Folierer, die Folie in der jeweiligen Wagenfarbe im Angebot haben. Ich habe schließlich auch einen gefunden, der Porsche Kreide im Originalton hat. Ansonsten wäre mein "Projekt Embleme" auch ins Wasser gefallen.
Das sieht zwar interessant aus... aber ob du dir damit einen gefallen tust mit weiß untenrum? Da siehst du nach jeder Regenfahrt aus wie sau.
Es gibt aber doch Folierer, die Folie in der jeweiligen Wagenfarbe im Angebot haben. Ich habe schließlich auch einen gefunden, der Porsche Kreide im Originalton hat. Ansonsten wäre mein "Projekt Embleme" auch ins Wasser gefallen.
Geht Aber meistens nur bei Farben, die „Zeitlos“ bzw. begehrt sind. Da sind Ferrari oder Porsche Farben begehrt.
Beim typischen Weiß wird es schwerer
Wir haben echt viele perlmuttweiß durchprobiert. Keine hat gepasst. Daher ist das Thema erstmal nach hinten gerückt, da is mir der Splitter wichtiger, den bekommt er noch.
Das sieht zwar interessant aus... aber ob du dir damit einen gefallen tust mit weiß untenrum? Da siehst du nach jeder Regenfahrt aus wie sau.
Das sieht er auch so schon ¯\_(ツ)_/¯