... der halt 3 heilig ist.. deshalb sieht das bei dir auch unfertig aus weil du quasi nur 2 Teile einer 3 heiligen Lippe montiert hast..
Amen!
... der halt 3 heilig ist.. deshalb sieht das bei dir auch unfertig aus weil du quasi nur 2 Teile einer 3 heiligen Lippe montiert hast..
Amen!
Siehe hier, das ist ein Teil auf bei der Vorstellung der Parts:
Hier nochmal im Kompletten:
Amen!
Blöde Autokorrektur..
Laut BMW dürfen die Flaps seitlich nur mit Heckspoiler. Da steht aber nix von der mittigen Lippe. Daher denke ich nicht, dass der Händler was falsch gemacht hat.
Verstehe ich anders.... in dem von dir geposteten Bild steht ja "Frontaufsatz/Frontsplitter"... denke, der "Aufsatz" ist die mittige Lippe .... aber echt doof geschrieben
Blöde Autokorrektur..
wie der "Frintsplitter"?
Neue Redewendung, um Erstaunen auszudrücken: Heiliger Frintsplitter!
Verstehe ich anders.... in dem von dir geposteten Bild steht ja "Frontaufsatz/Frontsplitter"... denke, der "Aufsatz" ist die mittige Lippe .... aber echt doof geschrieben
Das könnte sein, hast Recht.
Aber mir isses vorerst egal. Die Serienlippe ist ja weiterhin dran und ich werde dann im Sommer entscheiden, wie es wird. Ob es so bleibt, ob die Mitte dazu kommt, oder ob die Flaps wegkommen und ne ganze Lippe ausm Zubehör kommt. Mal sehn.
Und, hier noch zwei Detailaufnahmen, wie wahnsinnig gut der "große" MP Spoiler die Form vom Kofferraum aufnimmt und weiterführt, sowohl oben als auch unten. Richtig richtig geile Ducktail-Optik
20230224_165633.jpg 20230224_165636.jpg
Und auch noch ein Bild von der Aramid-Abdeckung der Flosse. Die soll dann nichts mehr blockieren, so wie es meine Carbonflosse aktuell manchmal tut.
Was das Dach angeht, das soll sich noch "setzen". Wenn das aber so pickelig bleibt können sie es wieder runterreissen, denn SO nehme ich das sicher nicht ab.
20230224_165647.jpg
Ich hab "meinen" G42 gestern wieder übers Wochenende abgeholt, die Wartezeit war mir zu viel, ich wollte das Ding endlich mal wieder fahren
Es hat zwar den ganzen Tag geregnet, mal mehr, mal weniger, aber das Ding macht einfach so viel Spaß, selbst beim cruisen. Viel angenehmer als mein 3er, der sich dagegen wie ein Panzer anfühlt
Vieleicht hab ich heute noch Glück und bissl trockene Strasse unter mir, mal sehn.
Übrigens: auch mein Porsche-fahrender Schwager war recht überzeugt von dem M240i. Er sagt, der Punch beim Gasgeben kommt bei seinem 996er zwar deutlich direkter (klar, Sauger vs. Turbo), aber der G42 hält den Schub länger durch, über ein größeres Drehzahlband. Und er kommt untenrum besser weg. Der Porsche braucht eher Drehzahl.
Und auch die Sitzposition gefiel im echt gut
Schick schick. Kann ich mir vorstellen, dass Du es kaum noch erwarten kannst. Was wirklich ins Auge sticht ist die bessere Auflösung vom Curved Display. Habe in meinem G30 das 12,3 Zoll Zentraldisplay, die Auflösung wirkt da aber verwaschener.