Ihr seid ja alle lieb.
Das letzte Mal als ich länger einen Leihwagen hatte durfte der intensiv in der Eifel eine Straße immer und immer wieder befahren
Ihr seid ja alle lieb.
Das letzte Mal als ich länger einen Leihwagen hatte durfte der intensiv in der Eifel eine Straße immer und immer wieder befahren
Du meinst diese ca. 21km lange Einbahnstraße?
Aufgrund des aktuellen Schneefalls in Bayern bräuchte ich ein leistungsstarkes Fahrzeug, um ein paar LKWs die Passstraße raufzuziehen… ich glaub dafür leih ich mir den mal aus….
Wird leider nichts, der hat nur 1.6to Anhängelast
Ihr seid ja alle lieb.
Gut, dass er kein Leihwagen ist
Aufgrund des aktuellen Schneefalls in Bayern bräuchte ich ein leistungsstarkes Fahrzeug, um ein paar LKWs die Passstraße raufzuziehen… ich glaub dafür leih ich mir den mal aus….
Nicht lachen, ich habe gegen Mittag einen Tracktor aus 'ner Schneewehe gezogen ... allerdings mit meinem Defender.
Nicht lachen, ich habe gegen Mittag einen Tracktor aus 'ner Schneewehe gezogen ... allerdings mit meinem Defender.
Ist nicht zum lachen, die Landwirtschaftsreifen taugen nichts im Eis und festem Schnee
Ist nicht zum lachen, die Landwirtschaftsreifen taugen nichts im Eis und festem Schnee
Ich weiß, deshalb habe ich auch Winterräder und Sommertäder.
ja so ein Allrad kann schon was
Ich weiß, deshalb habe ich auch Winterräder und Sommertäder.
Sehr geiles Teil! Da es hier nicht reinpasst, bitte gern hier nen Thread öffnen
Grade eben hab ich die Bilder von meinem Verkäufer bekommen, die MP Teile und das Dach sind fertig. Sooo geil!
Nur an der Front bin ich noch unsicher weil die mittlere Lippe matt ist (Serie).
Nur an der Front bin ich noch unsicher weil die mittlere Lippe matt ist (Serie).
Da ist wohl eine Lackierung fällig, wenn alle anderen Teile in Hochglanz sind.
Ansonsten: