Leider nicht nur beleuchtet
Hier is ein Realbild: RE: ab Mitte 2023: G42 M240i
Neues von der Kirmes…die nächste Fahrt geht rückwärts. Noch ein Satz Audi Blinker dazu und es wäre perfekt. 😂
Leider nicht nur beleuchtet
Hier is ein Realbild: RE: ab Mitte 2023: G42 M240i
Neues von der Kirmes…die nächste Fahrt geht rückwärts. Noch ein Satz Audi Blinker dazu und es wäre perfekt. 😂
Die hab ich ja schon im Spiegel, das passt also
Aber bitte die "Animation der Blinker" dann im Innenraum als Anzeige im Kombidisplay
Aber bitte die "Animation der Blinker" dann im Innenraum als Anzeige im Kombidisplay
Das wäre tatsächlich gar nicht mal so schlecht. Also jetzt nicht Kirmes-mäßig, aber anstatt den Pfeil nur blinken zu lassen, ihn quasi von der Mitte nach aussen anzeigen lassen. Das könnte mir gefallen, wenns denn dezent genug umgesetzt würde.
Das könnte mir gefallen, wenns denn dezent genug umgesetzt würde.
Also nicht so, wie beim VAG außen
Gerade eben die Info vom lieben SaMari_M340 bekommen, dass mein G42 am 10.10.2022 das Licht der Welt im fernen Mexiko erblickt hat und für den Transport fertig gemacht wird
Was ist das für eine Ansicht und wie bekomme ich die auch für den noch zu bauenden G21?
Was ist das für eine Ansicht und wie bekomme ich die auch für den noch zu bauenden G21?
Die bekommst du erst wenn er schon gebaut wird und dir die VIN vorliegt.. somit für deinen aktuell nicht.. sobald er gebaut ist und du deine VIN hast kannst du ihn in der App hinzufügen
Die bekommst du erst wenn er schon gebaut wird und dir die VIN vorliegt.. somit für deinen aktuell nicht.. sobald er gebaut ist und du deine VIN hast kannst du ihn in der App hinzufügen
Danke und sorry für das OT!
Mit Sicherheit wird auch das nur billig aufgedruckt sein, wie in der Tür auch.
Ich hatte so gehofft, dass man das nur sieht, wenn der Motor läuft und die Beleuchtung angeht.
Gott wie dämlich, das sieht ja kacke aus. Also beim 1er ist es demnach erheblich schöner gelöst (sogar schöner als im 3er). Dort ist es nämlich, wie Du es Dir erhofft hattest.
Gott wie dämlich, das sieht ja kacke aus. Also beim 1er ist es demnach erheblich schöner gelöst (sogar schöner als im 3er). Dort ist es nämlich, wie Du es Dir erhofft hattest.
Hast Du mal Bilder von Tür und Leiste in an und in aus?