Gerade eben die Info vom lieben SaMari_M340 bekommen, dass mein G42 am 10.10.2022 das Licht der Welt im fernen Mexiko erblickt hat und für den Transport fertig gemacht wird
G42 M240i RWD black&white
-
-
Aha sowas fährst du also.. ein Mexikanisches Auto.. das ist aber wenig patriotisch
Ich sehe schon, du läufst dann sicher jeden Tag zum Händler nur zum gucken
-
bekommen, dass mein G42 am 10.10.2022 das Licht der Welt im fernen Mexiko erblickt hat
Kann man den Wagen im zarten Alter von wenigen Tagen dann Säugling nennen obwohl es ein Turbo ist
-
Eher Turboling?
-
Gerade eben die Info vom lieben SaMari_M340 bekommen, dass mein G42 am 10.10.2022 das Licht der Welt im fernen Mexiko erblickt hat und für den Transport fertig gemacht wird
SCNR 😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Konfigurator zeigt nun die beleuchtete Leiste am Armaturenbrett. Aktuell nur bei glanzschwarz, bei Rhombicle fehlen die Leisten komplett, das kommt wohl noch.
-
Müsste man denke ich mal live sehen, weil im Konfi sieht das irgendwie eher wie ein schlecht platzierter Sticker aus..
-
Mit Sicherheit wird auch das nur billig aufgedruckt sein, wie in der Tür auch.
Ich hatte so gehofft, dass man das nur sieht, wenn der Motor läuft und die Beleuchtung angeht.
-
Oh wow.. das ist ja echt ganz schön kacke dan.. dachte eigentlich das in der Tür wäre eine Lichtinszenierung die weg geht wenn das Ambiente Licht aus ist.. son Quar
-
Leider nicht nur beleuchtet
Hier is ein Realbild: RE: ab Mitte 2023: G42 M240i