Das VTG ist doch mittlerweile standfester geworden, oder? Gab es da in der G Reihe schon Berichte über Defekte?
Wohl eher nicht.
Mein Händler hatte keine Einwände, die Winterbereifung ohne Stern auch auf meinem 340I zu fahren.
Das VTG ist doch mittlerweile standfester geworden, oder? Gab es da in der G Reihe schon Berichte über Defekte?
Wohl eher nicht.
Mein Händler hatte keine Einwände, die Winterbereifung ohne Stern auch auf meinem 340I zu fahren.
Wohl eher nicht.
Mein Händler hatte keine Einwände, die Winterbereifung ohne Stern
Hattest du die bei Mercedes gekauft
Meine Conti Winter haben auch keinen Stern. Gibt's nicht mit Stern in V
So, Übergabetermin ist fix
Am 10.07. werde ich meinen G20 zurückbauen und am 11.07. früh wird er abgegeben. Nachmittags kann ich dann den G42 endlich übernehmen
Die Teile werde ich dann hier verkaufen. Spoiler, Heckschürze, diverse Blenden im Innenraum, alles was ich nicht übernehmen kann.
Die Folie am Dach bleibt erstmal drauf, wird aber nicht bezahlt. So kann ich dann gemütlich einen Termin mit meinem Folierer ausmachen.
Schwarze Embleme und einen M Performance Aufkleber für die Schweller bekommt er dann auch noch. Und natürlich das "Großprojekt" Klappfach Fahrerseite
I gfrei mi!!!
Das coole ist ja, dass ich dann am 09.07. zum Bayerntreffen noch mit dem G20 fahre. Und das Wochenende drauf zum angedachten B58 Treffen schon mit dem richtigen Motor kommen kann
Und das Wochenende drauf zum angedachten B58 Treffen schon mit dem richtigen Motor kommen kann
Welches Treffen?
Passiert ja nichts mehr…
Alles anzeigenSo, Übergabetermin ist fix
Am 10.07. werde ich meinen G20 zurückbauen und am 11.07. früh wird er abgegeben. Nachmittags kann ich dann den G42 endlich übernehmen
Die Teile werde ich dann hier verkaufen. Spoiler, Heckschürze, diverse Blenden im Innenraum, alles was ich nicht übernehmen kann.
Die Folie am Dach bleibt erstmal drauf, wird aber nicht bezahlt. So kann ich dann gemütlich einen Termin mit meinem Folierer ausmachen.
Schwarze Embleme und einen M Performance Aufkleber für die Schweller bekommt er dann auch noch. Und natürlich das "Großprojekt" Klappfach Fahrerseite
I gfrei mi!!!
Das coole ist ja, dass ich dann am 09.07. zum Bayerntreffen noch mit dem G20 fahre. Und das Wochenende drauf zum angedachten B58 Treffen schon mit dem richtigen Motor kommen kann
Moin Thomas, kannst du bitte Bilder von den Teilen im an/eingebauten Zustand machen, die du verkaufen willst. Dann kann man(n) besser sehen, wie das montiert am Wagen aussieht und wirkt. Falls ja, danke vorab, falls nein, auch okay...
Ja klar, werd ich dann machen.
Ich biete sie erstmal lokal an. Sprich, auf dem Bayerntreffen in Kipfenberg.
Dann zwar nicht gleich zum Ausbau aber halt zum abholen. Spar ich mir den Versand.
Was dann übrig bleibt kommt hier mit Bildern ins Forum.
Wobei ... mal sehn wie das Interesse ist. Evtl nehm ich die Serienteile mit und wir bauen vor Ort um
AHA nicht nur Mexikaner sondern auch illegaler Einwanderer in Holland und jetzt Immigrant in Deutschland
AHA nicht nur Mexikaner sondern auch illegaler Einwanderer in Holland und jetzt Immigrant in Deutschland
Leider haben sie keine landestypischen Mitbringsel im Kofferraum untergebracht
Leider haben sie keine landestypischen Mitbringsel im Kofferraum untergebracht
Beim nächsten Treffen wo wir beide da sind, bringe ich dir ein Sombrero mit