Ist es immer noch TÜV Höhe?!
Selbst im Auenland geht das nicht beim Tüv durch
Ist es immer noch TÜV Höhe?!
Selbst im Auenland geht das nicht beim Tüv durch
Hier mal vornacher von der höhe
Du hast nicht rein zufällig gemessen? Und auf welche Höhe ist FW eingestellt?
Selbst im Auenland geht das nicht beim Tüv durch
Wie war das? 8 cm zu festen Teilen, 7 cm zu flexiblen?
Das war in der Einfahrt.
Hier mal ein bild auf der Straße.
Meiner Meinung perfekt geworden.
Hatte zwar überlegt den vorne noch minimal tiefer zu machen aber wie oben im gesehen passt das nicht mit der Einfahrt.
Steht gut da.. 👍 aber kann es sein das deine Motorhaube nicht richtig sitzt/zu ist?
Wieviel hast Du ihn denn nun runtergelassen zur Serie?
Übrigens da hier das Thema KW besprochen wurde in der Theorie sieht es so aus: unsere Fachhändler helfen einen gerne bei der Einstellung des Fahrwerks (natürlich gegen Entgelt)
Realität ist aber solange man nicht alles da einbauen lässt ist man kein guter Kunde und die Einstellung kann schnell die Hälfte des Fahrwerks kosten.
Wieviel hast Du ihn denn nun runtergelassen zur Serie?
Offiziell darf es nicht tiefer als an der VA 330mm / HA 325mm Abstand haben
Realität ist aber solange man nicht alles da einbauen lässt ist man kein guter Kunde und die Einstellung kann schnell die Hälfte des Fahrwerks kosten.
Schlimmer finde ich die Tatsache das da durchaus noch schwarze Schafe dabei sind die das nicht mal Ansatzweise verstehen
CJ#22 damit das Thema V3 Leaving nicht zu sehr off-topic wird.
Du hast mit deinem Kommentar:
Naja schau mal bei einem "Tuning Treffen" oder einer Messe rum was da verbaut wird oder auch in den Foren..
Da verbaut fast jeder ein V3 weil das ja viel "cooler" ist als ein V1 oder V2 denn das baut man ja nur ein wenn man kein Geld hat.. da wird dann ein V3 gekauft weil alle das "geil und cool" finden das wird dann auf maximale Tiefe geschraubt und die Verstellung der Zuck und Druckstufe wird nie angefasst.. so läuft das in 99% der Fälle..
vollkommen recht, allerdings erklärt es nicht genau warum das V3 bei -40mm und nicht bei -30mm anfangen kann. Im V3 Leaving ist ja 40mm Spielraum auch gegeben.
P.S. mein Tuner sagte zu mir auch am besten V3 wegen der Verstellung, allerdings wusste er selber nicht wie genau er es verstellen soll um meine Wünsche zu treffen 😂
P.S. mein Tuner sagte zu mir auch am besten V3 wegen der Verstellung, allerdings wusste er selber nicht wie genau er es verstellen soll um meine Wünsche zu treffen 😂
Eventuell hast es auch technischen Hintergrund oder die ich sage mal es wurde damals so entwickelt und man hat nie was daran geändert weil sich keiner Beschwert hat und es sich verkauft..
Das Leveling wird sich sicher auch sehr gut verkaufen denke ich
Glück für alle G22 Fahrer das DNS sich hier zu Verfügung gestellt hat
Ich würde ihm sagen 2 mal Links 2 mal Rechts dann passt das