Eher ein V2 und damit 600€ billiger.
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Eher ein V2 und damit 600€ billiger.
Ach ja hat auch Zugstufe, dann noch schlimmer was für ein Aufschlag KW verlangt.
Problem ist, dass KW ja immer die gleichen Federn genutzt und man schnell sowas wie Druck/Zugstufe übersieht.
Version X ist die V1.
P.S. auch interessant bei ST darf man die Farben der Federn individualisieren und damit hat man als Farbenfanatiker mehr Spielraum. KW hat sowas anscheinend nicht nötig
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P.S. auch interessant bei ST darf man die Farben der Federn individualisieren und damit hat man als Farbenfanatiker mehr Spielraum. KW hat sowas anscheinend nicht nötig
Denke mal das fällt unter Corporate Identity weil die schon immer gelb mit lila waren die Komponenten, da wollen Sie sich bestimmt auch wegen der Wiedererkennung nicht reinpfuschen lassen..
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Denke mal das fällt unter Corporate Identity weil die schon immer gelb mit lila waren die Komponenten, da wollen Sie sich bestimmt auch wegen der Wiedererkennung nicht reinpfuschen lassen..
Wird mit Sicherheit so sein, deswegen auch etwas schade … da man immer mehr individuelle Lösung angeboten bekommt.
Weil so ist es doch ziemlich bunt und für ein Farbfanatiker unpassend. Silber/schwarz mit blauen oder roten Farbe je nach Farbe der Bremssättel wäre echt mal was
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Ich dachte eigentlich, dass KW nicht für ST fertigt, sondern dass KW ST gekauft hat, und einfach die Marke für seine not-top-notch Produkte verwendet. Es gibt ja auch seit einem Jahr (?) keine Distanzen mehr bei KW, das ist jetzt alles bei ST.
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Ist auch so, seit 2005 gehört ST Suspensions zur KW Unternehmensgruppe, das waren ursprünglich mal Ammis
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ST suspensions erfolgreich gestartet: Klaus Wohlfarth über die Unterschiede zwischen ST und KW Fahrwerken - NewsVor gut sechs Monaten feierte mit ST suspensions, eine neue Fahrwerksmarke auf der ESSEN MOTOR SHOW ihre Premiere. Hinter der Marke die sich im mittleren Preisswww.vau-max.de
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So das GW ist drin hab mich jetzt für VA 34cm / HA 34,5cm entschieden.
Bei 33/33 ist der Reifen nach meinen Gefühl zu viel drin. Wegen der netten Prüfern kann ich auch bei ET nicht mehr viel machen. Will ich auch, das schleifen auf Bodenwellen war schon früher ärgerlich
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„Vielleicht wird das wirklich noch was für die Zukunft, aber trotzdem bin ich mit dem Setup aktuell echt zufrieden. Wäre schön, mal mit einem G2x mit dem KW V3 probefahren zu können, damit ich mir hier einen Eindruck verschaffen könnte.“
Damit im Stabi nicht zu sehr offtopic wird.
Würde an deiner Stelle wirklich mal ein V3 oder eben Leveling Ausprobieren.
Ich hab auch seit Jahren drüber gelesen und V1 vs. V3 ist wirklich ein Unterschied was Härte und Komfort angeht.
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Ich kann ja nur für das V3 Leveling sprechen, das eh weicher abgestimmt ist - aber nicht weniger "sportlich" als das serienmäßige M Sport FW - , aber man hört auf den üblichen YT Kanälen auch immer wieder, dass das normale V3 mehr Komfort bringt, weil es sensibler auf die kleinen Unebenheiten reagiert, und nicht so bockt, wie Serie.