Freitag bringe ich das Motorrad nach FlatOut Performance und lasse das Fahrwerk auf mein Gewicht, Reifen und Fahrstil einstellen. Mal sehen wieviel besser das unter sonst gleichbleibenden Bedingungen wird. Die holen u.a. mit einem Fahrwerksprüfstand alles raus was geht. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und sehr teuer ist das auch nicht.
Ich würde empfehlen eine bestimmte Strecke möglichst zeitnah vor dem Einstellen mehrfach zu fahren und dann nach dem optimieren wieder.
Falls du enttäuscht bis war die Einstellung bereits nah am Optimum oder die können nix
Spaß beiseite, gerade beim 2 Rad kommt es viel auf den Fahrstil und die Haltung an. Ich konnte das mit Autos einigermaßen (Fahrwerk für MICH einstellen), Eine gute 2 Rad Abstimmung würde ich mir nicht zutrauen. Schon gar nicht für eine fremde Person.
(Mir persönlich sind die Rennstreckenabstimmungen auf den Landstrassen dritten Grades meistens zu hart)