Für Black Friday ist es leider schon zu spät.
Ansonsten: du bist leider genau im Zeitbereich der großen Inspektion drin. Jetzt müssen andere Ran, die wissen, wie lange man den Service überziehen kann. Ich meine es waren zwei Monate. Also wenn du jetzt überziehst und den Service erst im September machst, dann ist die große Inspektion ja 09/24 dran und du kommst eventuell drum rum 😂
Erfahrungsgemäß wird eine nicht erledigte Inspektion am Ende des Leasing-Zeitraums berechnet. War bei meinem F20 bei der Bremsflüssigkeit zumindest so. Ich denke da werde ich nicht drum herum kommen.
Das kleinste Neuwagen Paket kostet bei 3 Jahren Laufzeit ca 400€... Klare Sache würde ich sagen
Gilt leider ab Erstzulassung. Hab das Fahrzeug übernommen als es ca. 1 Jahr alt war mit 15.000km Laufleistung. Ich benötige daher 4 Jahre / 60.000km. Der schlägt mit 833 Euro zu buche.
Würde sich aber, wenn der große Service tatsächlich so viel kosten sollte, dennoch lohnen.
Wie gesagt, den ersten Ölwechsel und Filter 07/22 bekäme ich für 280 Euro. Termin ist bereits vereinbart. Bremsflüssigkeit 07/23 für ca. 100 Euro wie ich es gelesen habe.
Sollte der "Große" 07/24 tatsächlich >600 Euro kosten, würde sich das Paket ja schon dicke lohnen. Break-Even sind hier ca 450 Euro.
Macht es überhaupt irgendeinen Unterschied, ob ich den Service mit 60.000km oder mit meinen geschätzten 42.000km nach Ablauf der 4 Jahre mache?
Im Bezug auf Verschleißteile wie z. B. Zündkerzen, die da ja fällig wären. Oder zieht da BMW immer den Standard durch?
Bisher wird mir in der App nur "Fahrzeug-Check" angezeigt. Aber sind ja auch noch 2 Jahre bis dahin. Da dürften doch noch Öl, Filter und Zündkerzen hinzukommen, oder?
GIbt's hier vielleicht jemanden der die große Inspektion nach Ablauf der 4 Jahre mit deutlich geringerer Laufleistung als 60.000km gemacht hat und von den Kosten berichten kann?