Also ich habe das Paket im Leasing mit drinnen für die 3 Jahre und bei mir hat sich das schon gelohnt weil die vordere Bremse zum zweiten mal schon neu musste bei aktuell 35 tkm
Lohnt sich Service Inclusive für mich?
-
-
Also ich habe das Paket im Leasing mit drinnen für die 3 Jahre und bei mir hat sich das schon gelohnt weil die vordere Bremse zum zweiten mal schon neu musste bei aktuell 35 tkm
Und bei mir genau nicht. Knapp 78.000 km runter, hintere Bremse wie neu und vorne hält wohl auch noch bis 100.000 km durch. Dann läuft das Paket aus, das Leasing aber aufgrund von Lieferverzögerungen wohl noch weiter
-
bei mir hat sich das schon gelohnt weil die vordere Bremse zum zweiten mal schon neu musste bei aktuell 35 tkm
Und BMW tausch die Bremsen dann anstandslos solange man Service Inklusive Plus hat und in den Kilometern/Jahren ist?
GEIL
-
Und bei mir genau nicht. Knapp 78.000 km runter, hintere Bremse wie neu und vorne hält wohl auch noch bis 100.000 km durch. Dann läuft das Paket aus, das Leasing aber aufgrund von Lieferverzögerungen wohl noch weiter
Kannst ja - je nach Kostenlage - verlängern
Und dass CJ#22 sich mit seiner jugendlichen Unschuld vom automatischen BMW Vordermann/frau/es/kampfhubschrauberansaugsystem mit gleichzeitiger Betätigung der Lichthupe verleiten lässt und damit einen extrem hohen Bremsverschleis hat, wissen wir doch alle 😂😂
-
Kannst ja - je nach Kostenlage - verlängern
Sicher kann ich verlängern. Einen Großteil der € 4.641 für das SI-Paket habe ich dann aber trotzdem zum Fenster hinausgeworfen.
Ich glaube, ich muss mal Bremsscheiben abdrehen und Beläge abschleifen
-
Und dass CJ#22 sich mit seiner jugendlichen Unschuld vom automatischen BMW Vordermann/frau/es/kampfhubschrauberansaugsystem mit gleichzeitiger Betätigung der Lichthupe verleiten lässt und damit einen extrem hohen Bremsverschleis hat, wissen wir doch alle 😂😂
Ich glaube eher CJ#22 fährt wie ein Rentner und bremst vor jeder Kurve damit der Wackeldackel auf der Hutablage auch ordentlich in Wallung kommt. 😂
-
Anbei mal die Grundlage der Diskussion.
Man muss unterscheiden… Service inkl. gibts beim Kauf, W&R bei Leasing. So hab ich es jedenfalls verstanden.
Edit: HU ist nicht (mehr) dabei.
-
Zum Blackfriday gibts vermutlich nur das Neuwagen Paket aber nicht das Service Inklusive +. Das plus lohnt sich bei 5 Jahren und 60.000 in meinen Augen auch nicht, es sei denn, du weißt jetzt schon, dass du einen hohen Bremsen Verschleiß hast. Ansonsten hält die Sportbremse eigentlich ein wenig. Und das ist der einzige Vorteil beim Plus: bremsen inklusive.
Edit: sicher, dass du das Plus Paket meinst? Das müsste bei der Laufzeit eigentlich viel teurer sein.
japp. Kostet interessanterweise dasselbe wie bei den 2l Motoren, obwohl ja zumindest mal die Ölmenge unterschiedlich ist?!
-
Gut zu wissen dass HU auch inklusive ist. War mir so gar nicht bewusst. Damit sind es nochmal 100 Euro die ich mir spare. Dann lohnt sich das ja auf jeden Fall. Auch für den Vollpreis.
-