ich weiß - aber leider ist mein Fotograf derzeit ausgelastet und hat kein Stündchen für mich Zeit
BMW M340i xDrive Aventurinrot
-
-
Man kann ja keinen zwingen, aber dein Handy wird wohl eine einigermaßen vernünftige Kamera haben, da braucht es doch kein professionelles Foto-Shooting.
Würde mich jedenfalls über mehr Fotos freuen, die Farbe gibt es eben nicht so oft.
-
werde heute Abend das Auto waschen und mal in die Weinberge fahren - vielleicht springen ja paar brauchbare Bilder raus
-
Man kann ja keinen zwingen, aber dein Handy wird wohl eine einigermaßen vernünftige Kamera haben, da braucht es doch kein professionelles Foto-Shooting.
Würde mich jedenfalls über mehr Fotos freuen, die Farbe gibt es eben nicht so oft.
Hier findet Du noch Bilder von aventurinrot ... eine wunderschöne Farbe die auf Photos nie wirklich so rüberkommt
-
Bilder sind im ersten Beitrag ergänzt.
Wie gesagt nur Handybilder und die Farbe ist verdammt schwer zu fotografieren - sieht aber dafür in echt einfach nur genial aus
-
Bilder sind im ersten Beitrag ergänzt.
Wie gesagt nur Handybilder und die Farbe ist verdammt schwer zu fotografieren - sieht aber dafür in echt einfach nur genial aus
Ich weiß, warum ich die Farbe gern auf meinem nächsten gehabt hätte...
Wie schon geschrieben: 340i mit der Farbe wäre meine nächste Konfig gewesen. Naja, kam jetzt eh alles anders... die Farbe gibts nicht mehr und die Raten werden mit Sicherheit zu hoch sein als dass ich sie zahlen wollte.
-
Dein Wagen tiefer mit schwarzen 795M wäre schon ein echtes Sahnestück (jetzt natürlich auch schon sehr schön anzusehen)
-
am "tiefer" bin ich aktuell dran
leider macht mir hier die Niederlassung einen Strich durch die Rechnung, sodass ich mich nach ext. Tunern umschauen muss.
komplett schwarze Felgen gefallen mir nicht - habe aber im Winter eine Bicolor-Felge, in der auch schwarz enthalten ist.
da bin ich mal gespannt wie es wirkt, sobald die Felge montiert ist
-
am "tiefer" bin ich aktuell dran
leider macht mir hier die Niederlassung einen Strich durch die Rechnung, sodass ich mich nach ext. Tunern umschauen muss.
Hast du die von mir genannten "(ex BMW) Nick in Weinheim" und MTL in Mannheim mal besucht?
-
habs leider zeitlich noch nicht geschafft vorbei zu fahren.
wird wohl vor Mitte September nix werden