Schön und gut das BMW diverse Kosten hat ect pp... aber 1300,-??? Das sind keine Mondpreise... ne ne, da sind wir schon auf dem Mars angekommen. Solange es Leute gibt, die das bereitwillig zahlen, haben die auch kein Problem damit in Zukunft die Galaxie zu verlassen. Bei 600 Euro inkl. Tüv würde ich ja noch von akzeptabel reden... naja, ich schweige lieber.
BMW M340i xDrive Aventurinrot
-
-
sehr gerne! dann habe ich zumindest ein Argument gegen den Mondpreis, den die NL aufruft...
Alles klar, müsste die Rechnung eigentlich diese Woche noch bekommen. Schicke Sie dir dann per PN.
-
niemand nen Tipp für ne brauchbare Firma hier in der Region?
du vielleicht?
hast du die Rechnung schon bekommen?
-
du vielleicht?
Wenn du keinen persönlich kennst kann ich dir nur ans Herz legen einfach Tuner in der Nähe per google zu suchen und anzurufen. Die besten Preise bieten immer noch Tuningwerkstätte an und gleichzeitig haben die auch die meiste Erfahrung.
-
Ich schau mal wie das gebaut ist. Da ich aber morgen in Urlaub bin brauche ich etwas Zeit.
Wenn s ein BMW Spezialist sein soll kannst mal bei Nick in Weinheim schauen
Sonst würde ich bei MTL neben Segmüller in der Seckenheimer Landstrasse reinschauen
-
➡️ Chiptuning bei GT-Performance ✔️KFZ-Komplett-Service | Chiptuning✓ Fahrzeuglackierung✓ Abgassysteme✓ Jetzt beraten lassen unter ☎ 06202/9570043gt-performance.deAuto Tuning & Autofolierung von FINEST-MOTORS e.K. in BammentalOb Auto Tuning, Autofolierungen, Reparaturen oder Fahrzeugaufbereitung – bei FINEST-MOTORS e.K. ist Ihr Fahrzeug in erfahrenen Händen!www.finest-motors.de
AVG Automobiltechnik GmbH – KFZ Werkstatt und Tuning
MB Custom » Softwareoptimierung, Fahrzeugtuning & Fahrzeugfolierung✅MB Custom bietet Ihnen neben Werkstatt KFZ-Leistungen auch Softwareoptimierung, Fahrzeugtuning & Fahrzeugfolierung Leistungen in 68542 Heddesheim an.mb-custom.de... die Auswahl ist ja riesig bei euch. Das sind mal paar Adressen die ich auf anhieb gefunden habe
-
http://www.mtl-fahrzeugtechnik.de/startseite.html
... die Auswahl ist ja riesig bei euch. Das sind mal paar Adressen die ich auf anhieb gefunden habe
Ja, es gibt viele. Leider aber auch Nieten
-
du vielleicht?
Leider noch nicht, sonst hätte ich mich selbstverständlich schon bei dir gemeldet
-
Ja, es gibt viele. Leider aber auch Nieten
und das ist das Problem
kein Bock an ne Pfeiffe zu kommen - daher lege ich da eher Wert auf Empfehlungen. Lieber paar Euros mehr (nein nicht die BMW-Euros ) und ich weiß es wird ordentlich gemacht. -
Eindeutig zu wenig Fotos in diesem Thread….