Es gäbe aber laut ihm schon genug Anfragen für den CS also verkaufen könne er die 3 innerhalb von 5 Minuten, ...
Ja, wenn das der Verkäufer sagt...
Es gäbe aber laut ihm schon genug Anfragen für den CS also verkaufen könne er die 3 innerhalb von 5 Minuten, ...
Ja, wenn das der Verkäufer sagt...
Ja, wenn das der Verkäufer sagt...
Also ich bin mir da ganz sicher das es so sein wird..
Ich hatte bei unserem PZ mal nachgefragt aktuelle Verfügbarkeit vom neuen GT3RS weil mich das interessiert hat, da gibt es tatsächlich für das Teil eine Warteliste in der bereits über 100 Kunden stehen die ihn direkt kaufen würden, und das Auto kostet 270K Euro.. da ist der CS ja ein Klacks dagegen..
Ja, aber der "macht ja auch Sinn" - im Gegensatz zu einem M3 CS. Wenn Du auf dem Track Spaß haben willst, und es muss unbedingt eine schwere Kuh sein, dann holst Du Dir einen M4 und baust den um (oder lässt das Manhart machen). Wer holt sich einen 4-Türer für die Renne? Im Alltag sind die Einzelsitze hinten doch lächerlich? Das ist was für Sammler. Aber da ist der CSL wesentlich geeigneter. Der CS ist der CSL des armen Mannes
Wer holt sich einen 4-Türer für die Renne? Im Alltag sind die Einzelsitze hinten doch lächerlich? Das ist was für Sammler.
Der hat hinten leider gar keine Einzelsitze das macht den CS ja noch trauriger
Ja, wenn das der Verkäufer sagt...
das sagt irgendwie jeder Verkäufer zu mir 🤔
Am besten gleich unterschreiben und nicht ihn belästigen
Ich denke das wird wie immer sein, die werden sich gut genug Verkaufen, der alte F80 CS hat sich auch gut verkauft und der konnte auch nichts außer gut aussehen und klingen
Der hat hinten leider gar keine Einzelsitze das macht den CS ja noch trauriger
Echt? Ach, dann habe ich das falsch gesehen. Dann macht's ja noch weniger Sinn
Echt? Ach, dann habe ich das falsch gesehen. Dann macht's ja noch weniger Sinn
Der CS sieht halt so aus, als hätte man vom CSL noch Teile übrig gehabt die an einen M3 geschraubt und Tadaaa M3 CS, jetzt noch einen hohen Preis und man hat die überschüssigen CSL Teile teuer verkauft
Ich denke das wird wie immer sein, die werden sich gut genug Verkaufen, der alte F80 CS hat sich auch gut verkauft und der konnte auch nichts außer gut aussehen und klingen
Das meine ich auch unabhängig von 50k€ Unterschied.
Es ist doch nicht anders als bei dem M3 oder M4 … sobald eine Competition oder Performance Version kommt ist es ein Muss die zu haben.
Du sagst ja selber bei Porsche ist es GT3 usw.
Ja also der GT3 macht wenigstens richtig ernst, der CS ist ja nix halbes und nix ganzes.. wenn man einen GT3 oder sogar einen RS kauft weiß man zumindest damit kann ich direkt Rundstrecke fahren und bin konkurrenzfähig und das ist kein Marketing Badge.. beim CS naja da wird einen jeder gut umgebaute Ascona in der Kurve über den Haufen fahren