Alles was man an Ort und Stelle nicht rückgängig machen kann, führt mittlerweile selbst bei Kleinigkeiten zum Untersagen der Weiterfahrt. Besonders wenn es um die Beleuchtung geht. In dem Moment wo man es rückgängig macht (beispielsweise zurück codieren), kassiert man Vorsatz. Egal was man macht... der Ärger ist riesig. In der heutigen Zeit muss man sich echt alles doppelt und dreifach überlegen. Am besten ist es ein Auto zu finden, dass im Serientrimm die Erwartungen erfüllt. Vielleicht noch das eine oder andere das eingetragen ist und dann war es das. In wenigen Jahren werden alle nicht Elektro's wie ein bunter Hund ins Auge stechen und dann ist man hoffentlich legal unterwegs. Selbst wenn man alles offensichtliche eingetragen hat, darf man sich auf regelmäßige Kontrollen einrichten. Der Trend vermiest das Hobby Auto schon deutlich. Ich bin soweit, etwas mehr Geld aufzugeben und dann nichts mehr reinzustecken. Das relativiert die Kosten, dafür geht das individuelle zwar verloren, aber man hat seine Ruhe.💁♂️
G80 M3 CS Infos und Bilder
-
-
Gibt schon etwas neues:
BMW M3 CS: Erste Fotos vom Top-G80 landen vorab im NetzDer neue BMW M3 CS (G80) stürmt früher als geplant auf die große Bühne und präsentiert sich in Form erster Fotos vorab im Netz. Die eigentlich für daswww.bimmertoday.deDer CS soll wohl beim Rolex 24h Ende Januar debütieren.. bin gespannt auf technische Daten und Preise
-
Rolex24h...
War das Dein Rechtschreibprogramm?
Jedenfalls eine nette Abwandlung...
-
Nein nein tatsächlich war ich das weil ich zu faul war Rolex 24 at Daytona zu schreiben jetzt musste ich es aber
-
Ist offiziell vorgestellt..
Grundpreis beträgt in DE 146.000 und somit dann fast 50.000 mehr als der normale M3C mit Allrad.. schon happig, sieht aus wie ein CSL mit 4 Türen 👍🏻
-
BMW M3 CS ist praktisch ein M4 CSL mit vier Türen und Allrad - AUTO BILDBMW bringt den M3 als limitierten CS. Das Sondermodell hat 550 PS und beschleunigt dank Allrad schneller auf 100 km/h als der M4 CSL. Alle Infos!www.autobild.de
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hier die offizielle Mitteilung, sehr gut sind dort sich die technischen Änderungen beschrieben
Der neue BMW M3 CS.Die BMW M GmbH setzt die Erweiterung ihres Produktprogramms um besonders attraktive Sondermodelle auch im Jahr 2023 konsequent fort. Der neue BMW M3 CS…www.press.bmwgroup.com -
Mein hat mir heute einen angeboten... Aber bei dem Preis habe ich letztlich abgelehnt. Ein GT4 RS ist günstiger
-
mal schauen ob der einen ähnlichen Preisanstieg hat wie der M4 CSL...